Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Zu welcher Stadt brauchen wir ein Quellenbuch?

(1/7) > >>

Mr. Ohnesorge:
Das anstehenden Travar-Quellenbuch hat mich auf die Idee gebracht, einmal ein Meinungsbild über den Wunsch nach weiteren Quellenbüchern einzuholen.

Welche Stadt sollte näher beschrieben werden?

Wer von euch nutzt das Material über Kratas (ED3 oder Foliant des Abenteurers?), Throal oder Parlainth? Brauchen die ein Update?

Gorro:
Throal und Parlainth bräuchten höchstens ein Mini-Update bezüglich des Zeitsprungs.
Kratas im Grunde nur eine Aktualisierung/Übersetzung des Materials der 3. Edition.
Die anderen Städte können durchaus ein Quellenbuch vertragen, wobei mir eigentlich das Kratas-Buch schon zu umfangreich war. Ich brauche nicht soviel zu der Stadt selbst. Lieber etwas weniger zur Stadt selbst und dafür mehr zum Umland der Stadt, z.B. bei Iopos noch die Verbündeten der Denairastas mit einbinden.
Krallengrat ist mit dem Cara Fahd-Buch für mich auch ausreichend abgedeckt.

Am Interessantesten wären für mich:
1. Iopos
2. Urupa
3. Jerris

aikar:
Ich nutze den 2E-Band zu Throal und die Box von Parlianth.
Aber ich hätte gern noch mehr Material zu Märkteburg.
Eine Übersetzung/Anpassung von Kratas wäre schon super. Und mir kanns gar nicht umfangreich genug sein  ;D

Dammi:

--- Zitat von: aikar am 12.07.2017 | 07:30 ---Aber ich hätte gern noch mehr Material zu Marienburg.
--- Ende Zitat ---

Falsche Spielwelt. ;D

sindar:
War bei mir im Wesentlichen ein Muenzwurf zwischen Urupa und Iopos. Urupa hat den Zuschlag gekriegt, aber Iopos ist genauso interessant.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln