Autor Thema: [Bundle of Holding] & [Humble Bundle] Beobachtungsthread & Small Talk  (Gelesen 111133 mal)

Offline KhornedBeef

• Titan
  • Username: KhornedBeef
Und beim Humble Bundle gibt's Delta Green inklusive VTT-Module: Link.
Sehr nett! Wer vor 9 Monaten schon bei Delta Green zugeschlagen hatte: das letzte Bundle ist hier identisch mit dem Top Tier. Man kann also für 14 Euro auch nur Fiction und VTT aufstocken.
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Online schneeland

• Moderator
  • Titan
  • Cogito ergo possum
  • Username: schneeland
Und nun wieder Bundle of Holding: ein bisschen Old-School-Kram gibt es im Into the Wyrd & Wild-Bundle - drin sind, neben dem namensgebenden Buch, auch Into the Cess & Citadel und The Vast Dark (und noch drei andere Sachen, von denen ich aber bisher nicht gehört habe).
All good things come to those who wait! ... like beer and dual flamethrowers.

Online Andropinis

• Hero
  • Username: Andropinis
Und nun wieder Bundle of Holding: ein bisschen Old-School-Kram gibt es im Into the Wyrd & Wild-Bundle - drin sind, neben dem namensgebenden Buch, auch Into the Cess & Citadel und The Vast Dark (und noch drei andere Sachen, von denen ich aber bisher nicht gehört habe).

Stark, "leider" habe ich Wyr&Wild und Cess&Citadel schon als Print und PDF. Vom Rest reizt mich v.a. Ave Nox, das vermutlich (hoffentlich) früher oder später auch mal als Print irgendwo erhältlich ist und was ich mir dann holen werde. Ansonsten kann man hier bedenkenlos zuschlagen.

Red Mage hat ein schönes Review zu Ave Nox, wer das noch nicht kennt:

Ave Nox Vorstellung
A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.

George R.R. Martin

Offline Argovan

• Adventurer
  • RPG Class of 1984
  • Username: Argovan
Bei Humble Bundle gibt es jetzt ein Sounds for Adventure Bundle. Was haltet ihr davon?

Ich bin jetzt auf Foundry umgestiegen und bin von den aufgemotzten Abomination Vaults begeistert. (Die Foundry-Version ist deutlich besser als das Roll20-Modul.) Aber eigene Szenen mit unterlegter Musik wären auch nicht schlecht. Da klingt dieses Bundle ja ganz spannend. Oder kennt ihr bessere Alternativen?
Leite: PF2E – Abomination Vaults/Trouble in Otari
Warteschlange: Against the Darkmaster; Arkham Horror; Avatar Legends; Coriolis 3rd Horizon; Cthulhu 7; Daggerheart; DSA 1+2; Dolmenwood; Dragonbane; Dungeon Crawl Classics; Fate; Level Up – A5E; Midgard 5; Old-School Essentials; Pirate Borg; Savage Deadlands/HeXXen/Pathfinder; Shadow of the Demon Lord/Weird Wizard; ShadowDark; Star Trek Adventures; Tales from the Loop; TORG Eternity; Warhammer FRP 4

Offline KhornedBeef

• Titan
  • Username: KhornedBeef
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.