Ich bräuchte mal die Schwarmintelligenz des

, möchte den Thread aber nicht auf meine eigene Frage beschränken, sondern das Thema grundsätzlich darüber hinaus freigeben.
In diesem Thread soll es also um sprechende Akronyme gehen, um Abkürzungen für Organisationen oder Geräte, die einen möglichst sprechenden Namen ergeben. (Beispiel: S.H.I.E.L.D., S.P.E.C.T.R.E. etc.). Ihr dürft gerne Ideen für die Abkürzungen für Organisationen oder Gerätschaften posten, wenn ihr welche habt, oder eben anders herum fragen, wenn ihr welche sucht.
Für den Anfang suche ich ein Akronym. Und zwar spiele ich in unserer Monsterhearts-Runde, die in den 1980ern angesiedelt ist, ein intelligentes, vom Äußerlichen her von einem Menschen nicht zu unterscheidendes Robotermädchen namens Harmony. In der heutigen Sitzung kam der Gedanke auf, dass der Name doch garantiert ein Akronym ist - aber wofür könnte
H.A.R.M.O.N.Y. stehen?
Human
Augmented
Realistic M...
Operating N... Y...?
H...
Anthropomorphic ...
...
Manlike...
Hat irgendjemand eine Idee?
Und, um den Thread eben entsprechend zu erweitern: Hat irgendjemand irgendwelche anderen lustigen Akronyme für irgendwelche Dinge, die man im Rollenspiel gewinnbringend einsetzen könnte?