Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
Weibliche Formen der großen Traditionen des Nordens... wie lauten die?
nobody@home:
--- Zitat von: LordBorsti am 30.07.2017 | 17:22 ---Mit der Einstellung entgehen dir eine ganze menge Anspielungen und Easter Eggs in diversen Rollenspielen :o
--- Ende Zitat ---
Kann sein, juckt mich aber nicht besonders. Wer dergleichen bewußt in seinen Spielen versteckt, will ja in erster Linie nur demonstrieren, wie furchtbar clever er selber doch ist -- der hat also seinen Spaß größtenteils schon beim Verstecken selbst gehabt, und meiner leidet umgekehrt in der Regel nicht besonders unter Dingen, die ich erst gar nicht bemerke. Also tut's auch keiner Partei übertrieben weh. ;)
Morgi:
--- Zitat ---Mit der Einstellung entgehen dir eine ganze menge Anspielungen und Easter Eggs in diversen Rollenspielen :o
--- Ende Zitat ---
Also ich freu mich immer wenn mir sowas auffällt^^
Wie witzig was für fragen Aufkommen... mir wäre gar nicht in den Sinn gekommen ob es dann Seyderin oder Seyder genannt wird zu fragen. Aber jetzt so im nachhinein bin ich froh das es nur "Die" Seyder gibt - Seyderin klingt in meinen Ohren irgendwie doof.
Der Läuterer:
Weibliche Formen der großen Traditionen des Nordens... wie lauten die?
Ich konnte einfach nicht widerstehen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Äusserst üppige weibliche Formen.
http://www.maestro-on-the.net/big-names/five-problems-richard-wagner/attachment/walkure11/
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln