Das Tanelorn spielt > [OS - Im Schatten des Padischah] - Die Oase der Blutrache
[IScdP] 2. Kapitel - Brennend heißer Wüstensand
Waylander:
Coombs ist erfreut über eure Entscheidung: "Wunderbar, dann lasst uns die großartigste Entdeckung der Jahrhunderts machen."
Ihr folgt den ausgetrockneten Flussbett nach Norden. Der Boden wird felsiger und ist mit Steinen und Lehmbrocken überseht. Ihr müsst sehr aufpassen, dass eure Kamele keinen falschen Tritt machen.
"Nach einer Weile meine Hashim: "Das Bachbett wird bald schmaler werden und der Weg dadurch schwieriger. Ich werde mit meinem Bruder Abdulla ein Stückchen vorausreiten, um einen sicheren Weg für uns zu finden. Wir warten dann dort auf euch. Najib wird bei euch bleiben."
"Mhm, wenn du meinst, dann reitet", meint Coombs". "Haltet euch aber nicht zu Lage auf".
Agonira:
Als die beiden gerade weg sind, lenkt Yezda ihr Kamel neben Pierres und raunt dem Franzosen missmutig zu: "Na wenn die mal nicht extra nach Treibsand oder anderen heimtückischen Stellen Ausschau halten."
Währenddessenl beobachtet sie argwöhnisch den dritten Reisebegleiter und hält sich ein Stück Stoff vor den Mund, als wolle sie sich vor der staubigen Luft schützen.
Conan der Barbier:
Auch Arthur lenkt sein Tier neben das Pierres und meint mit unterdrückter Stimme: "Mh... wenn Ihr recht habt, Sir, und diese Halunken planen etwas, so müssen wir die Augen offen halten. Womöglich planen sie einen Hinterhalt zu legen. Juckt mich fast in den Fingern, den Gaunern nachzuspüren..."
Greifenklaue:
"Leider kennen wir uns nicht so gut aus wie sie. Aber wir sollten vorsichtig sein, nicht zusammen, nicht zuweit auseinander."
Agonira:
"Wäre er hier nicht noch bei uns, wäre das wahrscheinlich gar keine so schlechte Idee...", meint Yezda auf Arthus Aussage hin und deutet mit einem Kopfnicken in Richtung Najib.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln