Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine

The Expanse - The RPG!

<< < (22/28) > >>

Karnage:
Gibt es schon Infos, wann das GRW in den regulären Handel kommt?

Caranthir:
Ärgerlich finde ich gerade, dass nach dem SL-Schirm nun scheinbar auch das Grundregelwerk in den Handel gekommen ist, bevor die Backer beliefert wurden. Auch Amazon listet es als ab dem 14.5. als lieferbar, natürlich ohne Versandkosten, wobei es mit 55 Euro relativ teuer ist. Ich überlege mir nun tatsächlich, keine Kickstarter mehr zu unterstützen, die aus den USA versenden. Da setze ich dann lieber auf die PDFs und kaufe mir das Buch noch, wenn es in den Handel kommt. Ich hätte ja auch nichts gesagt, wenn die Backer zuerst beliefert worden wären, aber so sehe ich irgendwie keinen Vorteil drin, einen Kickstarter mitzufinanzieren.

Antariuk:
Ja, sowas ist unschön. Wäre allerdings nicht das erste Mal, dass Amazon und Co. Kickstarterspiele vorbestellbar listen, ohne die Ware dann auch zeitnah zu bekommen, sowas gab es schon öfter. Und 89,- Euro für GRW und Schirm zusammen sind auch... ein stolzer Preis? :gasmaskerly: Bei Fantasywelt ist beides für zusammen 60 Credits gelistet.

Caranthir:
Es kann natürlich sein, dass sich Amazon da vertut, aber laut eines Backers ist das Buch auch schon in einem Laden in den USA gesichtet worden.

Achamanian:

--- Zitat von: Caranthir am 12.05.2019 | 10:43 ---Es kann natürlich sein, dass sich Amazon da vertut, aber laut eines Backers ist das Buch auch schon in einem Laden in den USA gesichtet worden.

--- Ende Zitat ---

Wobei es ja sein kann, dass das ein Geschäft war, das als Retailer gebackt hat ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln