Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine
The Expanse - The RPG!
Caranthir:
Ein bisschen unglücklich gelaufen für Green Ronin, würde ich mal sagen. Andernorts hört man von Verlagen, dass sie über Amazon den geringsten Schnitt machen und man doch lieber direkt beim Verlag oder im Laden kaufen sollte. Jetzt hat GR aber Amazon zuerst beliefert und es dürfte klar sein, dass der Versandhändler in Sachen Schnelligkeit kaum zu schlagen ist.
Nur fragt man sich dann natürlich, warum man den Kickstarter unterstützen sollten. Nun, ein paar Gründe nennt GR selbst: Die special edition kommt so nicht in den Handel, das heißt ich freue mich natürlich trotzdem. Die 128-Seiten-Kampagne kommt dann irgendwann als PDF hinterher, was auch nett ist.
Insgesamt hinterlässt der Kickstarter aber ein gemischtes Gefühl bei mir. Ich sehe gerade bei einem anderen Kickstsrter, wie das auch anders in Sachen Kommunikation laufen kann.
Mithras:
Ist im Grundregelwerk eigentlich ein Abenteuer drin? Ich habe nur was von einem Abenteuer im GM Pack gelesen.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Mithras am 7.06.2019 | 11:01 ---Ist im Grundregelwerk eigentlich ein Abenteuer drin? Ich habe nur was von einem Abenteuer im GM Pack gelesen.
--- Ende Zitat ---
Ja. "To sleep perchance to dream"
NurgleHH:
Als Backer bin ich unglücklich, immer noch keine Bücher und ständig Entschuldigungen. Green Ronin ist nicht wirklich so toll im Umgang mit den Kunden. Angeblich soll es jetzt bald kommen...
Caranthir:
Ja, das ist schon ärgerlich. Ich hätte nichts über die Verzögerung gesagt, wenn Amazon nicht drei Wochen früher und kostenlos geliefert hätte. Aber so hinterlässt der Kickstarter einen faulen Nachgeschmack. Angeblich hat Green Ronin lange recherchiert, wie sie die Versandkosten für uns Kunden niedrig halten können. Das ist so auch schön un gut, nur hätte ich mir gewünscht, dass sie bei diesen Lieferzeiten und dem Preis (ich zahle 100$) ganz auf die Versandkosten verzichtet hätten.
Ich denke, Kickstarter sind gut beraten, aus den Versandkosten ein eigenes Stretch Goal zu machen. So weiß jeder, woran er ist und ich würde dann auch nicht meckern, wenn sich der Transport hinzieht. So zahle ich dafür nicht zu knapp und warte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln