Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine

The Expanse - The RPG!

<< < (4/28) > >>

Jed Clayton:

--- Zitat von: LushWoods am 24.08.2017 | 18:49 ---Aber es ist SAVAGE WORLDS, man!  ;)
Ich freu mich drauf, aber noch mehr auf das Modern AGE Buch. Bin gespannt.

--- Ende Zitat ---

Ist denn eigentlich schon bekannt, ob man sich dann zuerst das Modern AGE Buch kaufen muss und dann The Expanse als Spielwelt dazu? Oder ist The Expanse RPG wirklich ein eigenes Grundregelwerk?

Ich zähle ja eher auf die Option "eigenes Grundregelwerk", wenn irgend möglich. So hat man es damals auch bei DC Adventures gemacht.

LushWoods:

--- Zitat von: Jed Clayton am 24.08.2017 | 18:53 ---Ist denn eigentlich schon bekannt, ob man sich dann zuerst das Modern AGE Buch kaufen muss und dann The Expanse als Spielwelt dazu? Oder ist The Expanse RPG wirklich ein eigenes Grundregelwerk?

Ich zähle ja eher auf die Option "eigenes Grundregelwerk", wenn irgend möglich. So hat man es damals auch bei DC Adventures gemacht.

--- Ende Zitat ---

Wenn ich mir Dragon Age und Blue Rose so ansehe, vermute ich stark ja, das System wird wohl enthalten sein.

Achamanian:

--- Zitat von: Jed Clayton am 24.08.2017 | 18:53 ---Ist denn eigentlich schon bekannt, ob man sich dann zuerst das Modern AGE Buch kaufen muss und dann The Expanse als Spielwelt dazu? Oder ist The Expanse RPG wirklich ein eigenes Grundregelwerk?

--- Ende Zitat ---

Expanse bekommt ein eigenes Corebook mit vollen Regeln: https://roninarmy.com/threads/6860-The-Expanse-AGE?p=247106&viewfull=1#post247106

Jed Clayton:

--- Zitat von: Rumpel am 24.08.2017 | 19:13 ---Expanse bekommt ein eigenes Corebook mit vollen Regeln: https://roninarmy.com/threads/6860-The-Expanse-AGE?p=247106&viewfull=1#post247106

--- Ende Zitat ---

Alles klar.
Bis das kommt, kann ich vermutlich noch in aller Ruhe die Buchserie dazu lesen.

Antariuk:
EDIT: Ich habe mich im Thread vertan, mea culpa :-[

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln