Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine

The Expanse - The RPG!

<< < (20/28) > >>

Caranthir:

--- Zitat von: Colgrevance am  5.04.2019 | 19:32 ---Soweit ich weiß, gibt es bei DragonAGE wie auch bei FantasyAGE nur eine Tabelle für kampfbezogene Stunts. Bei FantasyAGE geht die Auswahl dann mit etwas Erfahrung auch einigermaßen schnell, da je nach Situation ohnehin nur ein-zwei Stunts möglich bzw. sinnvoll sind.

--- Ende Zitat ---

Stimmt, da hast du recht! Es gibt nur noch eine allgemeine Zauber-Stunt-Tabelle und optionale Stunts nach Zaubergruppen, die man später dazunehmen kann/soll.

Vash the stampede:
Bei Dragon/Fantasy Age gibt es vier Stunt-Tabellen: Kampf, Magie, Rollenspiel (Sozial) und Erkundung

Colgrevance:

--- Zitat von: Vash the stampede am  6.04.2019 | 12:34 ---Bei Dragon/Fantasy Age gibt es vier Stunt-Tabellen: Kampf, Magie, Rollenspiel (Sozial) und Erkundung

--- Ende Zitat ---

Ja, aber es gibt nur eine Kampftabelle, oder? Bei The Expanse existieren nur für den Kampf gleich mehrere Stunttabellen.

Vash the stampede:
Ach so. Ja, das ist so.

Caranthir:
Das Buch ist angeblich gedruckt, ich habe gestern meine Adresse angegeben und warte jetzt auf die Auslieferung. Mit 17,50$ ist der Versand nicht gerade billig, es hätte aber auch schlimmer kommen können. Bedingt durch den aufwendigen Versand hatte sich das Projekt stark verzögert und ich kann jetzt nachvollziehen, dass manche Kickstarter keinen Bock auf den internationalen Versand haben. Jetzt freue ich mich erstmal auf die Sachen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln