Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System
Numenera 2
Wisdom-of-Wombats:
Man hat schon Level mit Vorteilen. Aber dafür wollen sie auch Geld sehen... 50 USD, um Playtester zu sein? Weiß noch nicht...
Statt der Social Challenge gibt es diesmal eine Writers Challenge. Da dominieren einige Leute und man muss durch Seitenweise mittelmäßige Fan Fiction waten...
--- Zitat von: Aendymion am 5.10.2017 | 12:51 ---Ich finde es strategisch ungeschickt, da es durchaus einige Leute verprellt und die Kampagne massiv an Fahrt verloren hat.
--- Ende Zitat ---
Die Rollenspiel-KS Kampagnen laufen oft so. Am Anfang großer Hype, dann Durststrecke und am Ende noch mal richtig Fahrt, weil dann die Leute doch dabei sein wollen. Die "Ein Drittel Regel" kommt hier zum Tragen. Bis Ende würde ich nur erwarten, dass es langsam Richtung 500K USD geht. Und dann noch 200K USD am Ende einspielt. Evtl. wird es am Ende auch mehr. Aber ca. 750K USD könnten rauskommen. Es ist ungünstig, dass die Stretchgoals nicht vorab bekannt sind. Man sieht immer nur das allernächste.
rillenmanni:
So, noch 28 Stunden. Derzeit bekommt man für die 100-Dollar-NurPDF-Option 11 Bände. - Was meint ihr: Lohnt sich das? (Schon, oder? Oder nicht?)
Mich interessieren wirklich nur die elektronischen Dateien. Alles Gedruckte kaufe ich mir bei Uhrwerk, falls das eines Tages möglich sein sollte.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: rillenmanni am 26.10.2017 | 22:03 ---So, noch 28 Stunden. Derzeit bekommt man für die 100-Dollar-NurPDF-Option 11 Bände. - Was meint ihr: Lohnt sich das? (Schon, oder? Oder nicht?)
--- Ende Zitat ---
Ich denke, bei 100 USD für 11 Bücher lohnt es sich schon.
rillenmanni:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 26.10.2017 | 22:13 ---Ich denke, bei 100 USD für 11 Bücher lohnt es sich schon.
--- Ende Zitat ---
Jo, danke für die Einschätzung. :) (Und ich dachte, jemand hielte mich vielleicht ab, 100 USD zu verjubeln. :) ). Kurz vor knapp, noch 80 Minuten, und mittlerweile sind es 14 Bände als PDF. Das lohnt sich in der Tat, so preiswert bekommt man das Ganze nie mehr.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: rillenmanni am 28.10.2017 | 00:39 ---Jo, danke für die Einschätzung. :) (Und ich dachte, jemand hielte mich vielleicht ab, 100 USD zu verjubeln. :) ).
--- Ende Zitat ---
Bei Numenera halte ich niemanden ab. Das Spiel ist schön und vielseitig. Und Monte Cook Games bringt nicht nur Grundbücher raus (ja, ich schaue Dich an Wizards of the Coast).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln