Pen & Paper - Spielsysteme > HeXXen 1733
HeXXen 1733: Crowdfunding ist gestartet!
HeXXenmeister:
--- Zitat von: Pixellance am 28.08.2017 | 22:03 ---Mr. Gadget lässt grüßen;-) ,
Toll wäre wenn man als Teaser die Europakarte groß auf die Crowdfundingseite stellt. Man kann sie sich bei den Postern wenn man zoomt etwas fizzelig genauer anschauen. Da hab ich gleich noch eine Nachfrage. Die Grenzen sind zum Teil ziemlich gerade, im Südwesten des Heiligen Römischen Reich gibt es sogar einen rechten Winkel. Gibt es dafüreine Ingame Erklärung ansonsten schaut das ganze nicht historisch gewachsen aus (um nicht zu sagen wie zT die Grenzen US-Amerikanischer Bundesstaaten)...
--- Ende Zitat ---
Die Europakarte ist erst zu 90% fertig. Daran wird noch gebastelt. Ist aber tatsächlich mehr Arbeit als erwartet.
HeXXenmeister:
--- Zitat von: Uwe-Wan am 28.08.2017 | 22:19 ---Über eine Übersicht der Skills und ein Beispiel für soziale Konflikte würde ich mich sehr freuen.
--- Ende Zitat ---
Wegen Skills: Ich schau mal, dass ich demnächst einen Charakterbogen online stelle, dann sieht man alles.
Soziale Konflikte ist ein dehnbarer und verschieden auslegbarer Begriff. Was genau meinst du damit?
Bildpunkt:
--- Zitat von: HeXXenmeister am 29.08.2017 | 06:36 ---Die Europakarte ist erst zu 90% fertig. Daran wird noch gebastelt. Ist aber tatsächlich mehr Arbeit als erwartet.
--- Ende Zitat ---
Ok verstehe! Vielen Dank fuer all die Antworten :-)
Korig:
Kommt mir irgendwie bekannt vor? http://www.enworld.org/forum/content.php?4431-(KS)-All-for-One-Satan%92s-Playground-%96-Roleplaying-in-the-aftermath-of-an-alternate-Thirty-Years%92-War
Dimmel:
--- Zitat von: HeXXenmeister am 29.08.2017 | 06:34 ---
Ein Beispiel: Grundausstattung mit Buch, Werkzeuge und SL-Schirm als Dankeschön Ruhmreicher Jäger = 100 Euro. "Dämonenbrut" liegt automatisch und kostenfrei dem SL-Schirm bei. In der Werkzeuge-Box sind 4 Abenteuer enthalten.
Die Kampagnenbox gibt`s in der Regel nur als Addon: +30 Euro
Ergibt in der Summe 130 Euro.
Wenn du die PDFs haben willst, kostet das insgesamt 25 Euro mehr. Du müsstest die PDFs dann einzeln als Addon dazu wählen, sie kosten 10, 10 und 15 Euro.
--- Ende Zitat ---
Danke für de Hilfe!
25€ ist dann ein Tipfehler, Müssten eigentlich 35 sein, oder?
Gruß Dimmel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln