Pen & Paper - Spielsysteme > HeXXen 1733
HeXXen 1733: Crowdfunding ist gestartet!
Waylander:
--- Zitat von: TeichDragon am 18.09.2017 | 15:23 ---Endstand: 117 007€
Und damit V20 geknackt.
Hammer...
--- Ende Zitat ---
Nicht Hammer ...
sondern:
HeXXenhammer
Blechpirat:
--- Zitat von: TeichDragon am 18.09.2017 | 15:23 ---Endstand: 117 007€
Und damit V20 geknackt.
Hammer...
--- Ende Zitat ---
Glückwunsch an Mirko!
Engor:
HeXXen ist für mich persönlich leider zum Kauf zu weit von meinen persönlichen Interessen weg, deshalb hab ich micht nicht beteiligt, auch wenn es sogar ein wenig in den Fingern gejuckt hat.
Aber das Crowdfunding habe ich sehr interessiert verfolgt. Deshalb ein großes Kompliment, das ist sicherlich ein sehr beachtliches Ergebnis. Vor allem für ein Spiel, das mal mehr oder weniger klar ein - wenn auch ambitioniertes - Fanprojekt war. Ulisses macht das aber auch bei den Fundings zu den hauseigenen Prdodukten mit komplett eigener Lizens wirklich gut, die Zusatzprodukte und Bonusziele schaffen Mehrwerte und auch Kaufanreize, die die Käufer auch mal tiefer in die Tasche greifen lassen, wie schon bei der Retro-Box ist die Durchschnittsinvestion relativ hoch. Ein neues Rollenspiel, das von Start weg schon 700 Leute hat, die jede Menge Zeug in Regal stehen haben, das ist sicherlich ein guter Anfang und eine gute Basis, dass HeXXen auch eine gute Zukunft hat.
LushWoods:
Gratulation, freut mich.
Ich bin auch nicht eingestiegen, find das Projekt aber sehr schön.
Wenn die Auslieferung noch möglichst reibungslos funktioniert, dann ist das ein Musterbeispiel dafür, was man (zumindest im RPG-Bereich) mit einem Crowdfunding erreichen kann.
Wenn Motivation, Fleiß, Talent und Verständnis für die Szene da sind, dann klappt das auch. Vor allem beeindruckend wenn man überlegt wo das herkommt.
Schon allein der Einsatz hier im Forum ist bewundernswert. Toll. :d
Waylander:
Ich hab gerade noch mal in das Let's Play reingeschaut.
Was ist eigentlich aus dem Hut des HeXXenmeisters geworden? :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln