Pen & Paper - Spielsysteme > HeXXen 1733
HeXXen 1733: Crowdfunding ist gestartet!
12DaysofRain:
--- Zitat von: Destroy all Monsters am 5.10.2018 | 18:59 ---Enthalten die Werkzeuge oder der Wächterbund ein Monstermanual?
--- Ende Zitat ---
In beiden Büchern sind in den jeweiligen Abenteuern neue Monster/Gegner aufgeführt. In Werkzeuge des Hexxenmeisters gibt ein Kapitel über das Variieren von Gegnerwerten mit Beispielen (z.B. Moorleiche u. Sumpfleiche statt "normaler" Leiche). Ein "Monstermanual" an sich, gibt es in beiden Büchern nicht.
Neightmaehr:
Meine Bestellung kam gestern an (Ich hab nicht bei CF mitgemacht). Rein vom lesen gefällt es mir sehr gut, leider legt unsere Gruppe gerade eine längere RPG Pause ein. Besteht hier vielleicht Interesse an einer kleinen Online-Runde?
Kane Bloodstone:
--- Zitat von: 12DaysofRain am 5.10.2018 | 13:05 ---Was war das denn für ein Schaden? Geistschaden ignoriert ja nur die Rüstung und Pupper+LP und Zustände (die ja zu den Mali führen) kann man ja in der Initiativephase 0 mit ner Probe reduzieren. Vielleicht war das aber auch ein Anführer und eine seiner Kräfte hat die Möglichkeit dauerhafte Zustände zu verursachen (kann man sich meistens als Spielleiter aussuchen wie der Effekt aussieht). In dem Fall brauch man Elexiere oder passende Kräfte anderer Jäger.
--- Ende Zitat ---
Wie weiter oben bereits geschrieben, war es der Endgegner.
Und wir hatten weder ein passendes Elixier, noch die passenden Kräfte.
Kane
Swafnir:
Hab gerade die Buchrücken für den Rückruf rausgetrennt...irgendwie war das ein verstörendes Erlebnis wtf?
Galiban Uthmatar:
--- Zitat von: Swafnir am 10.10.2018 | 09:22 ---Hab gerade die Buchrücken für den Rückruf rausgetrennt...irgendwie war das ein verstörendes Erlebnis wtf?
--- Ende Zitat ---
Ich bin am überlegen, ob ich das mache. Auf der einen Seite ist es Schade, das sich der Golddruck löst aber andererseits bekommt es dadurch einen schönen Used-Look.... Und am Tisch arbeite ich eh mit der ausgedruckten PDF.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln