Pen & Paper - Spielsysteme > HeXXen 1733

HeXXen 1733: Crowdfunding ist gestartet!

<< < (59/69) > >>

Supersöldner:
kann man Korruption  auch wieder Löschen oder irgendwie Los werden ?

Waldviech:
Nur so aus Neugier: ist eigentlich auf absehbare Zeit sowas wie ein Settingband geplant? Und zweite Neugierfrage: wie kam es eigentlich zu der Designentscheidung, die britischen Inseln praktisch "aus dem Spiel" zu nehmen?

Supersöldner:
LOL Regeln gehen nur bis Jägerstufe 12.  Bis 25 und so kommt dann ,,später,,  wie auch Meister Provisionen .

Oberkampf:

--- Zitat von: Supersöldner am 14.10.2018 | 08:54 ---LOL Regeln gehen nur bis Jägerstufe 12.  Bis 25 und so kommt dann ,,später,,  wie auch Meister Provisionen .

--- Ende Zitat ---

Naja, ich weiß ja nicht, wie lange du an einem System oder einer Kampagne spielst, und wie häufig du spielst, aber ich für meinen Teil bin zuversichtlich, dass ich, selbst wenn ich jetzt sofort eine meiner beiden Stammgruppen zu einer HeXXen 1733-Kampagne bewegen könnte, mindestens 1-1,5 Jahre, wenn nicht länger spielen müsste, um die 12. Stufe zu erreichen. Bis dahin ist hoffentlich ein bisschen Material nachgeschoben ;)

Und wenn nicht, würden wir einfach eine zweite Kampagne von Stufe 1 an spielen.

Was mich mehr ärgert, ist, dass die Abenteuer der Werkzeuge oder der Dornenkampagne nur bis Stufe 5 gehen. Hoffentlich gibt's bald eine Kampagne für höherstufige/mittelstufige Hexenjäger.

Neightmaehr:
Bei den Abenteuern in den Werkzeugen finde ich das gar nicht so dramatisch, die wurden ja auch so beworben. Aber das die Kampagne nur bis Stufe 5 geht fand ich auch sehr enttäuschend, da hätte ich mehr erwartet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln