Pen & Paper - Spielsysteme > HeXXen 1733

HeXXen 1733: Crowdfunding ist gestartet!

<< < (61/69) > >>

Waldviech:

--- Zitat ---An einen Settingband glaube ich nicht so wirklich, Mirko Bader meinte in einem Interview, dass man den Fans die Ausgestaltung der Welt überlassen möchte.
--- Ende Zitat ---
Da schlagen ja nun zwei Seelen in meiner Brust. Einerseits finde ich das mit dem "Ausgestaltung der Welt den Fans überlassen" eine wirklich schicke Sache, andererseits finde ich das, was ich vom Hexxensetting so lese, so cool, dass ich in dem Punkt tatsächlich gerne mehr zu lesen hätte. Da gibt es IMHO durchaus eine Menge Potential - allein schon in Mitteleuropa. Wenn man jetzt noch den Balkan oder die griechischen Mittelmeerinseln hinzunähme oder Britannien wieder "entsperrt" (die unzugänglichen, britischen Inseln sind tatsächlich der einzige Punkt des Hexxenuniversums, den ich etwas schade finde ;) ), geht da Einiges - und damit hat man noch nicht einmal Europa verlassen.

Supersöldner:
Also das mit England wurde ja schon angedeutet das man sich da von Hinten über das ewige Eis wahrscheinlich nach Schottland schleichen kann.  Sicher kommt dazu mal eine Kampagne.

Noir:
Startet heute nicht ein neues Crowdfunding?

/EDIT: Tante Google hilft ... tatsächlich müsste es jeden Augenblick starten.

Dimmel:
Ich glaub es ist schon los gegangen:

https://www.gameontabletop.com/crowdfunding-150.html

Noir:
Uuuuuund dabei ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln