Pen & Paper - Spielsysteme > HeXXen 1733

HeXXen 1733: Crowdfunding ist gestartet!

<< < (19/69) > >>

Bildpunkt:
wird glaub automatisch freigeschalten. die kommunikationspolitik ist jedenfalls suboptimal. beim funding ist doch gerade der anfang wichtig ..con hin oder her....ggf hätte man es nach der con starten sollen

achlys:
Hexxenmeister hat in den letzten Tagen, seitdem das CF gestartet ist, ohne Unterlass hier im Forum Rede und Antwort gestanden, man schaue in die Historie dieser Diskussion.
Da von 'suboptimaler Kommunikationspolitik' zu reden, weil er jetzt mal zwei Tage weg ist, halte ich für Quatsch. Was bitte ist denn dann optimal? Wenn persönliche Briefe mit Parfum an die Haustür überbracht werden? [emoji12]

Edit: Da kenne ich ganz andere CFs, bei denen man tatsächlich von schlechter Kommunikationspolitik sprechen.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Blechpirat:
In der Tat. RatCon sollte man als Rollenspieler schon verstehen, und es passiert ja auch noch mit ansage!

Bildpunkt:
stimmt. bis zum abruch der kommunikation wars prima. geht mir jetzr auch eher um die plattforn. da die meisten fundings eine u-form haben was das backing Verhalten angeht ist halt ins der anfang wichtig um ein momentum reinzubekommen damit auch vielleichtbacker einsteigen (band wagon effekt) . in diesem fall hat sich an die ersten 48 stubden gleich ein Wochenende angeschlossen dh die leute haben mehr zeit zu backen etc. darum waere ein stärkerer informationsfluss insb auf der plattform insb jetzt wichtig gewesen  .. aber du hast recht ansonst werden insb hier auch kritische detailfragen etc geduldig beantwortet. ich hab mich weiter oben auch schon bedankt

Mustafa ben Ali:
Das Problem dabei ist auch, dass man auch mit dem Drucker sprechen muss, wie die aktuelle Kalkulation ist. Das kann auch mal eine Weile dauern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln