Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth

[SoA] Smalltalk

<< < (205/211) > >>

Der Läuterer:
Schwarzwald Requiem war bei uns am Sonntag echt Bombe.
Das gute Stück hat zwar ein paar Macken, verströmt aber eine tolle Stimmung.

Joran:
Ich komme im Moment nicht zum Schreiben. Nächste Woche schaffe ich es vielleicht wieder.

Der Läuterer:
Danke, Joran, fürs Bescheid sagen.
Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.

trondetreublatt:
Hallo ihr Lieben,
ein Lebenszeichen nach langer Abwesenheit. Ich habe jetzt nicht nachgelesen, ob ihr in der Zwischenzeit nach mir gefragt hattet, falls ja, tut mir die ausbleibende Reaktion leid.
Ich melde mich auch nicht gerade mit guten Nachrichten, denn ich werde nun, schweren Herzens, aus dem Spiel aussteigen - der ein oder andere hat es bei der langen Stille vielleicht schon geahnt.

Ich hoffe, ich mache das Spiel damit nicht kaputt, und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu übel. Aber ich habe über die vergangenen Monate feststellen müssen, dass die Motivation einfach nicht mehr da ist. Ich bin seit diesem Jahr jobmäßig ganz schön eingespannt und die Freizeit, die mir bleibt, habe ich einfach immer wieder anders priorisiert - wobei in der Freizeit am Computer sitzen generell ziemlich weit nach unten in der Prioritätenliste gerutscht ist, auch ganz unabhängig vom Forenspiel.

Also es hat mir schon Spaß gemacht, daran liegt es jetzt nicht, und ich fühle mich schon auch ein Stück weit verpflichtet, da ich ja nunmal zugesagt hatte, mitzumachen. Aber ich finde auch immer wieder Dinge, die mir dann eben doch wichtiger sind, und die dann keine Zeit hierfür übrig lassen.

Deswegen habe ich mich jetzt entschieden, auszusteigen - und zwar erst nach längerer Überlegung, was auch ein Grund ist, warum es so lang gedauert hat mit der Funkstille.

Ich hoffe auf Verständnis und wünsche euch noch eine Menge Spaß mit dem Forenspiel.

Katharina:
Hallo Tronde,

vielen Dank für deine offenen Worte und dafür, dass du dich meldest. Für mich klingt das alles sehr verständlich und wünsche dir eine für dich erfüllende Freizeit. Und falls es dich doch einmal reizt, deiner Kreativität hier freien Lauf zu lassen, würde ich mich auf jeden Fall freuen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln