Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth
[SoA] Smalltalk
Der Läuterer:
Desaströs Tom, desaströs.
Welch verdammunswürdiges Schickal. Welch ein Verlust.
Nein, ernsthaft. Ich hatte gehofft, Du würdest mitmachen wollen/können.
Aber... wenn Du doch einmal Lust haben solltest, dann melde Dich und übernimm mal einen NSC.
Vielleicht... wer weiss, was daraus wird.
Beste Grüsse
Der Läuterer:
--- Zitat von: Joran am 6.09.2017 | 23:06 ---Ach, gab es auch noch eine dritte Edition von 2016?
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber das stimmt so nicht.Eine dt. Version gibt es nicht. Die engl. Versionen sind von 1986 und 2005.
Der Läuterer:
--- Zitat von: Joran am 6.09.2017 | 17:26 ---'GRAF YOSTER GIBT SICH DIE EHRE' habe ich leider nicht gesehen. Als wir unseren ersten Fernseher bekamen, dürfte die Serie schon langsam abgelaufen gewesen sein.
--- Ende Zitat ---
Der Graf ist ein Gentleman-Detektiv. Johann ist dagegen sehr patent.
Die Serie wird unregelmässig auf den Dritten wiederholt. Mal reinschauen lohnt sich.
Joran:
--- Zitat von: Der Läuterer am 7.09.2017 | 17:34 --- Sorry, aber das stimmt so nicht.
Eine dt. Version gibt es nicht. Die engl. Versionen sind von 1986 und 2005.
--- Ende Zitat ---
Ich hatte es so verstanden, dass es eine 3. englische Auflage sei. Mir waren auch nur die beiden von Dir genannten bekannt, aber das will bei mir nichts heißen. So genau beobachte ich Chaosium nicht.
Der Läuterer:
Wenn es eine 3. Ed. von SoA geben sollte, dann wäre das schwer an mir vorbei gegangen. Das halte ich indes für unwahrscheinlich. Ich habe mich nämlich die letzten Wochen intensiv damit beschäftigt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln