Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth

[SoA] Smalltalk

<< < (10/211) > >>

Mondsänger:
Bei mir auch keine Fragen. Ich komm nur gerade nicht dazu mich mal hinzusetzen und die Werte zu verteilen. Ich gelobe aber Besserung :-)

Katharina:

--- Zitat von: Mondsänger am 14.09.2017 | 09:34 ---Bei mir auch keine Fragen. Ich komm nur gerade nicht dazu mich mal hinzusetzen und die Werte zu verteilen. Ich gelobe aber Besserung :-)

--- Ende Zitat ---

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an, spätestens am Wochenende wird es aber soweit sein :)

Puklat:
Hallo in die Runde,
ich war ja nun eine Weile im Urlaub und nun bin ich doch leider wieder in der harten Realität. Entsprechend habe ich die Rekrutierung weitgehend verpasst.
So wie ich das sehe, steigt ihr jetzt direkt ein, oder?

Ist ein späterer Einstieg möglich oder eher ungewollt/unpassend/doof?
Ich habe in den nächsten Tagen (vielleicht auch Wochen?) wenig Zeit, daher kann ich so schnell keinen adäquaten Charakter erstellen.

Wenn der spätere Einstieg zeitlich und organisatorisch blöd ist, steige ich, falls das besser ist, sonst später mal als NSC mit ein und ärgere oder helfe euch dann. Vorausgesetzt natürlich das ist möglich und passend.

Ich wünsche euch schon mal viel Spaß und werde dann mitlesen, wenn es hier losgeht.

Viele Grüße

Joran:
Hallo zurück, Puklat!

Mir geht es genauso wie Dir und wir hatten ja beide auch eine Pause angekündigt. Im Moment weiß ich nicht, wo mir der Kopf steht. Ich werde versuchen, so schnell wie möglich dabei zu sein, wenn auch zunächst nur mit kurzen Posts. Aber ich habe es noch nicht geschafft den neuen SC zu entwerfen.

Ein offizieller Starttermin liegt noch nicht fest, soviel ich weiß.

Der Läuterer:
Puklat, ich hoffe, Du hattest einen erholsamen Urlaub und bist nun wieder voller Energie für die tagtägliche Arbeit.

Als leidgeprüfter Veteran meiner alten Nightmare Runde darfst Du IMMER einsteigen. Egal wann. Ob jetzt oder später darfst Du entscheiden. Es wird immer ein Platz für Dich frei sein.

Joran erstellt sich einen Char, der mitläuft und den er spielt, wenn er mehr Zeit hat.
Das gleiche darfst Du auch gerne machen. Gerne auch später.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln