Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth
[SoA] Smalltalk
Der Läuterer:
Schöner Beitrag, Joran. Man kann fast fühlen, dass Du wieder mehr Zeit hast und die Anspannung sich gelöst hat.
Joran:
--- Zitat von: KAW am 10.01.2019 | 12:57 ---Ich habe meine Prüfungen gestern erfolgreich zu Ende gebracht und mein Partner und ich fahren jetzt noch ein paar Tage weg. Ich werde erst einmal nachlesen, was so passiert ist und bin dann ab Montag wieder voll da.
Danke für eure Geduld!
--- Ende Zitat ---
Herzlichen Glückwunsch und erhole Dich jetzt erst mal von dem Stress! Ich kann mich noch gut erinnern ...
--- Zitat von: Der Läuterer am 10.01.2019 | 11:39 ---Schluck. Jetzt hats auch mich erwischt. Schmacht.
Dennoch. Eine angenehme Stimme ziehe ich dem Aussehen vor.
--- Ende Zitat ---
Aber die Stimme von dem Fräulein Bischof ist doch selbstverständlich AUCH angenehm!!! Was glaubst denn Du? Über eine unangenehme Stimme stand nichts in Deinen Posts. ;)
Ich spreche hier, was das Fräulein Bischof betrifft, aber ohnehin nur für mich, nicht für Anton.
Der Läuterer:
Muahahah.
Joran:
Du Lümmel! Mir einfach so die Worte im Munde herumzudrehen ... Ich sollte wohl den Missbrauch Deiner Moderatorenrechte irgendwo melden, was?
:P
Edit: Vielleicht schicke ich Dir auch einfach meine Frau auf den Hals, damit sie Dir die Leviten liest!
Der Läuterer:
Eine Nachbarin hat mir vor Jahren mal gesagt. "Ich wünsche Dir mal ne anständige Frau."
Woraufhin ich nur dachte "Ne unanständige wäre mir aber lieber."
Und mit der hat es dann doch auch 8 Jahre gehalten...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln