Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

[Das schwarze All] Kickstarter, Meldungen, Kommentare & Co

<< < (7/9) > >>

Vasant:
Ich bin einfach stillschweigend davon ausgegangen, dass man sich das zum Start einer Runde zusammen überlegt. Wer die bekloppteste Entsprechung herausfindet, bekommt einen Bennie.  ;D
Außerdem wollte ich kurz eine Rückmeldung zur Promotion des Settings dalassen: Ich hatte zwar keinerlei Pläne, das Setting zu bespielen, aber weil mich jetzt so gut wie jeder kleine Scherz in den aktuellen Meldungen erwischt und zum Schmunzeln gebracht hat, vertraue ich mal darauf, zur Zielgruppe zu gehören. Für einen hinterhältig-überraschenden Oneshot krieg ich bestimmt Leute zusammen  :)

tartex:
Es ist beinhartes ARS-Propaganda. Nur dass man dann noch ein StoryTeller davor gesetzt hat, um keinen Spielstil zu vergraulen.

Der Nârr:
Story-Teller-Abenteuer-Rollen-Spieler. Das ist brillant. (Das beschreibt sogar meine aktuelle Kampagne, oder wie ich es nenne: "ganz normales Rollenspiel"  ~;D.)

Taysal:

--- Zitat von: Vasant am  5.10.2017 | 12:19 ---Ich bin einfach stillschweigend davon ausgegangen, dass man sich das zum Start einer Runde zusammen überlegt. Wer die bekloppteste Entsprechung herausfindet, bekommt einen Bennie.  ;D
Außerdem wollte ich kurz eine Rückmeldung zur Promotion des Settings dalassen: Ich hatte zwar keinerlei Pläne, das Setting zu bespielen, aber weil mich jetzt so gut wie jeder kleine Scherz in den aktuellen Meldungen erwischt und zum Schmunzeln gebracht hat, vertraue ich mal darauf, zur Zielgruppe zu gehören. Für einen hinterhältig-überraschenden Oneshot krieg ich bestimmt Leute zusammen  :)

--- Ende Zitat ---

Das freut mich. Die Leute sollen ja vor allem Spaß haben. :)

--- Zitat von: tartex am  5.10.2017 | 13:04 ---Es ist beinhartes ARS-Propaganda. Nur dass man dann noch ein StoryTeller davor gesetzt hat, um keinen Spielstil zu vergraulen.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Der Narr am  5.10.2017 | 13:26 ---Story-Teller-Abenteuer-Rollen-Spieler. Das ist brillant. (Das beschreibt sogar meine aktuelle Kampagne, oder wie ich es nenne: "ganz normales Rollenspiel"  ~;D.)

--- Ende Zitat ---

Das ist eine sehr gute Erklärung für STARS.  :d Erinnert mich daran, euch dafür einen extra Bennie zukommen zu lassen.   :)

Wandorra:
Wie komm ich als nicht Baker an das RPG? :w20:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln