Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
DCC Cover sind Geschmackssache - War: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen!
Hellstorm:
--- Zitat von: D. Athair am 6.09.2017 | 21:37 --- Ich überlegs mir. Das schriftlich zu tun braucht i.d.R. viel Text und es am Bild zu zeigen (mit Rummmalen) ist auch aufwändig.
--- Ende Zitat ---
am besten ein Youtube Video mit klassischer Musik ^^
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: D. Athair am 6.09.2017 | 21:37 --- Ich überlegs mir. Das schriftlich zu tun braucht i.d.R. viel Text und es am Bild zu zeigen (mit Rummmalen) ist auch aufwändig.
--- Ende Zitat ---
Bitttööööö!
Rorschachhamster:
Ich mag sowohl den Pathfinderstil als auch DCC, und beide heben sich wirklich sehr von den anderen Covern oben in diesem Thread ab. Beides ist handwerklich tausendmal besser - zwar aus anderen Gründen, aber trotzdem. ;D
Und Hundeblick +1 (Obwohl ich bei so einem Hundeblick bei schlecht erzogenen Tölen selber immer den Spaß mach', denen ins Gesicht zu schmatzen und nix abzugeben. Manche Hunde verwirrt das total, weil sie es anders gewöhnt sind... >;D)
La Cipolla:
Ich liebe es ja, wenn der Thread-Titel alles vorweg nimmt, was es in einem Thread zu sagen gäbe. 8D
Teylen:
Mir gefällt das und ich würde es mir durchaus aufgrund des Artwork näher anschauen holen.
Ist es etwas kitschig? Ja.
Das trifft aber auch auf den Inhalt vieler Rollenspiele zu.
"Ich möchte was spielen mit Skeletten, eine Vampir- oder Nekromantin und einem Vollmond Ritual! In einer Untotenstadt! Aber kitschig darf es nicht sein!" ahahaha ach geh'
Ansonsten habe ich schon ein paar hässlichere Covers im Regal stehen.
Dies hier:
Finde ich so als Cover nicht besonders hübsch,... es ist da halt eins der ersten wo mir zum Thema einfällt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln