Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
DCC Cover sind Geschmackssache - War: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen!
D. M_Athair:
--- Zitat von: Rhylthar am 8.09.2017 | 16:50 ---Naja, man könnte auch sagen, dass diejenigen, die die Cover für richtig gut halten, jetzt eine späte Rechtfertigung für ihre schlechte Note im Kunstunterricht suchen, nach dem Motto:
Der Lehrer hatte keine Ahnung....so sahen meine Bilder auch aus! ;)
--- Ende Zitat ---
Puh! Glatteis.
Gerade wenn sie von Leuten kommt, die mit Picasso weniger anfangen können dürften als mit Frazetta.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ja, Mann ich hatte tatsächlich - in ganz seltenen Fällen - mal ne "schlechte" Kunst-Note. Also ne Zwei.
alexandro:
Das ist doch alles Pipikram, im Vergleich zum wahrscheinlich schlechtesten Cover aller Zeiten (so schlecht, dass es schon fast wieder awesome ist - fast): Nightlife-Magic.
Achtung: der Spoiler könnte zu einigen WTF-Momenten führen. >;D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Rhylthar:
--- Zitat von: D. Athair am 8.09.2017 | 18:27 ---Puh! Glatteis.
Gerade wenn sie von Leuten kommt, die mit Picasso weniger anfangen können dürften als mit Frazetta.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ja, Mann ich hatte tatsächlich - in ganz seltenen Fällen - mal ne "schlechte" Kunst-Note. Also ne Zwei.
--- Ende Zitat ---
Ich sehe da kein "Glatteis". Wir reden hier nicht über "technisch saubere" oder "künstlerisch wertvolle" Cover, wir reden über Geschmack.
Und wenn, natürlich überspitzt, Samael mir den Geschmack absprechen will, weil ich DCC-Cover extrem beschissen finde, dann wird er mit der Retour-Spitze leben müssen (und wird er auch). ;)
Skyrock:
Ich finde sowohl DCC's hipsterige "Haha, so was von Erol Otus, die schlechte Ausführung ist rein ironisch" als auch Pathfinder's corporate-freundliches, glattgelecktes und nach 10 Sekunden wieder vergessenes "Broken Chains"-Cover mies.
Bekomme ich jetzt eine Runde Schläge von allen?
Mr. Ohnesorge:
Nö.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln