Medien & Phantastik > Sehen

Starsky&Hutch

<< < (2/4) > >>

Eye Of Gruumsh:

--- Zitat von: Harkonnen am  2.04.2004 | 17:25 ---Heute kann man es niemanden recht machen.  :q
--- Ende Zitat ---
Naja, ich weiss nicht... beispielsweise kenne ich niemanden, der Fight Club schlecht findet.
Kann natürlich auch daran liegen, dass ich mit so jemandem nicht reden würde ;)

Meister Analion:

--- Zitat von: Eye Of Gruumsh am  2.04.2004 | 17:59 ---
--- Zitat von: Harkonnen am  2.04.2004 | 17:25 ---Heute kann man es niemanden recht machen.  :q
--- Ende Zitat ---
Naja, ich weiss nicht... beispielsweise kenne ich niemanden, der Fight Club schlecht findet.

--- Ende Zitat ---
Ok, reden wir nicht meht miteinander  ::)
Ich fand Fightclub so langweilig, daß ich nach der Hälfte ausgeschaltet hab.

carthinius:

--- Zitat von: Meister Analion am  2.04.2004 | 18:28 ---
--- Zitat von: Eye Of Gruumsh am  2.04.2004 | 17:59 ---
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Ok, reden wir nicht meht miteinander  ::)
Ich fand Fightclub so langweilig, daß ich nach der Hälfte ausgeschaltet hab.

--- Ende Zitat ---

dito.
ich weiß immer noch nicht, was alle welt an diesem film so brilliant und klasse findet.
brads waschbrettbauch? oder seine sonnenbrille?
oder meat loaf?
oder die krude story, die mich überhaupt nicht anspricht?

ob ich mir starsky&hutch ansehe, weiß ich noch nicht. das verfluchte film-bashing macht mich irgendwann noch mal wahnsinnig!  >:(
obwohl... vielleicht sollte ich gerade deswegen reingehen?!

Eye Of Gruumsh:

--- Zitat von: carthinius am  2.04.2004 | 19:15 ---ich weiß immer noch nicht, was alle welt an diesem film so brilliant und klasse findet.
--- Ende Zitat ---
Der Film ist nicht übertrieben süß oder actionvollgepumpt, sondern hat einen eigenen düsteren und doch humorvollen Stil. Er hat eine interessante Story sowie eine Aussage. Der Soundtrack ist cool und stimmig. Und, was man in letzter Zeit immer seltener findet, er zieht nicht einfach nur als eine Ansammlung von Bildern an einem vorbei.
Soweit meine Meinung 8)

Buddz:
Der Film rockt.

Die Gags sind komisch, aber nicht zu abgedreht oder platt wie das bei amerikanischen Komödien sonst der Fall ist.

Aber ich hoffe ich bekomme die Chance den mal auf Englisch zu sehen, vor allem wegen Snoop Dogg  O0, der kommt im Original doch sicherlich noch geiler rüber als auf deutsch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln