Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
(V20) Werte für Kain ?
Supersöldner:
Dämonen Lügen weiß doch jeder .
Teylen:
--- Zitat von: Momo am 14.09.2017 | 14:26 ---Hab Demon nie gelesen. Sag mir jetzt aber bitte nicht, das da was endgültiges/allgemein gültiges drinsteht. wtf?
--- Ende Zitat ---
Nachdem was ich hörte sind es wortwörtlich Kreaturen / Dämonen (Ex-Engel) welche in die Hölle geschubst wurden und dort den Anfang der Welt sowie den ganzen Rest mitbekommen haben. Hat man mir zumindest gesagt.
Tante Petunia:
--- Zitat von: Teylen am 14.09.2017 | 15:24 ---Nachdem was ich hörte sind es wortwörtlich Kreaturen / Dämonen (Ex-Engel) welche in die Hölle geschubst wurden und dort den Anfang der Welt sowie den ganzen Rest mitbekommen haben. Hat man mir zumindest gesagt.
--- Ende Zitat ---
Hat "man" Dir zumindest gesagt?! :o Wer bitte ist "man"?! Bitte entwirre uns da doch einmal! :hi:
Lichtschwerttänzer:
Dämonen, ok ne sehr zuverlässige Quelle
Teylen:
--- Zitat von: Tante Petunia am 14.09.2017 | 15:30 --- Hat "man" Dir zumindest gesagt?! :o Wer bitte ist "man"?! Bitte entwirre uns da doch einmal! :hi:
--- Ende Zitat ---
Verschiedene Leute mit denen ich mich über "Nicht-Vampire" World of Darkness Systeme unterhalte 8)
Ich meine, die längste Unterhaltung darüber hatte ich mit Mark aus Düsseldorf , wobei er nicht der einzige war der es mir so erzählte ^-^
(Da ich, bisher in der WoD, selbst nur Vampire in Tischrunden spielte und einmal kurz Jäger)
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 14.09.2017 | 15:40 ---Dämonen, ok ne sehr zuverlässige Quelle
--- Ende Zitat ---
Es sind ja nicht die Dämonen die mir das gesagt hätten wtf?
(Wobei Dämonen imho neben Blutegeln und Werwölfen jetzt keine qualitativ wesentlich weniger verlässliche Quelle wären)
Sondern es scheint so - nach Aussage anderer - in der Settingbeschreibung zu stehen. So quasi "Ihr lebt da in einem Gefängnis. Habt der Menschheit (die ihr eigentlich mal mochtet) seit Anbeginn der Zeit zugeschaut. Nun bilden sich kleinere Risse aus denen kleinere von euch rauskönnen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln