Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Forbidden Lands] Retro Open-World Survival - Kickstarter-Talk
Timo:
Bei mir ist Hermes total unfähig, so wie eigentlich immer (nicht klingeln, keine Zettel, keine Email oder Telefonbenachrichtigung, man muss immer stundenweise nachforschen). Aktuelle Meldungen: Ist am 7.12. raus, Sieben Uhr morgens; ist am 07.12. raus, Elf Uhr morgens, 07.12. Uppsi wir waren überarbeitet, ist gar nicht rausgegangen und steht im Lager, 18 Uhr Abends... :bang:
Im Gegensatz dazu DPD:
Ich kriege angezeigt per Mail dass das Paket unterwegs ist, das GPS des Wagens wird mir übermittelt mit ca Ankunftszeit, ich kann online Lieferziele ändern, die der Fahrer dann auch sofort bekommt und das dann auch noch gebacken kriegt zu korrigieren...
Und DHL... ist stets bemüht (da scheitert es aber in Deutschland eigentlich auch nur am Management, die Postboten können ja nix dafür, dass sie die Arbeit von 6 Personen schaffen müssen)
Boba Fett:
Also, ich mag Hermes... ;)
Die haben von mir als einzige keine Ablegegenehmigung, legen es aber immer irgendwo hin, gerne auch einfach frontal vor die Hauseingangstür, vom Bürgersteig aus gut sichtbar...
Anfangs hab ich mich aufgeregt und beschwert, was so gar nichts brachte.
(Am besten ist die Antwort von Amazon: „wenn sie innerhalb von 6 Wochen dreimal berechtigten Grund zur Beschwerde des gleichen Lieferdienstes haben, werden wir diesen als ‚möglichst zu vermeiden‘ bei ihrem Konto vermerken!“ - „Ändert das etwas?“ - „da die Niederlassungen feste Lieferantenverträge haben - leider nein!“ :mimimi: |:(( :,,( :bang: :verschwoer:)
Mein Fazit: wenn es nichts bringt, kommen die Pakete eben regelmäßig nicht an. Hermes zahlt und liefert erneut.
Und das solange bis sich etwas ändert. Den jeweiligen Shop informiere ich auch stets, das Hermes keine Ablage-Vereinbarung von mir besitzt.
schneeland:
So, meine Bücher sind da! Trotz des ... eher komplizierten ... Versandprozess in einwandfreiem Zustand. Jetzt hab' ich zwar keine erstmal keine Zeit mehr sie zu lesen, aber es ist ja bald Weihnachten :)
[gelöscht durch Administrator]
skorn:
Freu dich drauf, sie sind toll :)
Kaskantor:
Sieht schon cool aus. Kann man schon was über die Kampagne sagen? Ohne groß zu Spoilern am besten:).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln