Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Forbidden Lands] Retro Open-World Survival - Kickstarter-Talk

<< < (12/43) > >>

KyoshiroKami:

--- Zitat von: Weltengeist am 23.09.2017 | 07:45 ---Und da sage noch jemand, gute Arbeit würde sich im Rollenspielbereich nicht auszahlen.

--- Ende Zitat ---

Fria Ligan hat sich aber eben auch einen sehr guten Ruf erarbeitet und das zahlt sich aus. Sie kommunizieren gut und man sieht, dass sie viel Liebe zum Detail haben. Es ist nicht alles perfekt, aber sie haben ein tolles Produkt erarbeitet und scheinen immer die richtigen Knöpfe zu drücken, zumindest bei vielen Leuten, sonst würde nicht so viel Geld zusammen kommen.

Einen Spielleiterschirm würde ich mir auch wünschen und ich hoffe inständig, dass die Sticker auch als Bilder in digitaler Form kommen, damit man damit in Roll20 spielen kann.

Keuner:

--- Zitat von: Pixellance am 21.09.2017 | 21:13 ---Mauer bauen um Gefahr aus dem Norden zu trotzen ist leider sehr von Westeros/ASOIAF besetzt [...]

--- Ende Zitat ---

Deshalb haben die Römer auch den Wall gebaut. Zu viel GoT geschaut. Die Chinesen haben bestimmt ein Derivat gehabt... ~;D

Ich überlege, einzusteigen. Eigentlich ist mein Schandhaufen schon hoch genug. Aber es klingt schon sehr gut...

Edit: Rechtschreibfehler in Schandhaufen korrigiert.

Kreggen:
So toll die Produkte von Free League auch sind, noch einen englischen Brocken kann ich nicht verkraften. Ich werde mich daher dieses Mal zurückhalten, nachdem Tales from the Loop und Mechatron mich mehr als geflasht haben.

Bildpunkt:

--- Zitat von: Keuner am 23.09.2017 | 09:40 ---Deshalb haben die Römer auch den Wall gebaut. Zu viel GoT geschaut. Die Chinesen haben bestimmt ein Derivat gehabt... ~;D

Ich überlege, einzusteigen. Eigentlich ist mein Schandhaufeb schon hoch genug. Aber es klingt schon sehr gut...

--- Ende Zitat ---

wie gesagt Generationenfrage ..mein Hadrian heißt halt George

Weltengeist:

--- Zitat von: Pixellance am 23.09.2017 | 10:10 ---wie gesagt Generationenfrage ..mein Hadrian heißt halt George

--- Ende Zitat ---

Ach komm, so alt, dass er Kaiser Hadrian noch erlebt hätte, ist Keuner nun auch wieder nicht... ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln