Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Neues Forenspiel] NOVA/Desolation

<< < (5/7) > >>

trondetreublatt:
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wäre auch neu bei Desolation und bei Nova, aber nicht beim Rollenspiel generell :D

Ich würde gerne mitspielen, tendenziell allerdings lieber bei Desolation. Aber anscheinend bin ich da ja der erste?

Blizzard:
Hallo trondetreublatt & Willkommen im Forum! :)

Wenn du dich vorstellen magst, ist der Who-is-Who-Bereichsicher besser geeignet. ;)


--- Zitat von: trondetreublatt am  7.10.2017 | 14:40 ---Ich würde gerne mitspielen, tendenziell allerdings lieber bei Desolation. Aber anscheinend bin ich da ja der erste?
--- Ende Zitat ---
Ja, bei/für Desolation bist du der erste. Das ist aber insofern irrelevant, da wir uns schon auf NOVA geeinigt haben bzw. alle anderen lieber NOVA spielen wollen. :P

trondetreublatt:
Nagut, ich dachte nur ich probier`s trotzdem, da du ja auch was davon geschrieben hast, möglicherweise beides zu leiten ^^

Blizzard:

--- Zitat von: trondetreublatt am  7.10.2017 | 18:08 ---Nagut, ich dachte nur ich probier`s trotzdem, da du ja auch was davon geschrieben hast, möglicherweise beides zu leiten ^^
--- Ende Zitat ---
Ja, unter der Voraussetzung, dass sich genügend Interessenten für beide Runden finden.


--- Zitat ---Ich wäre aber auch bei NOVA gerne dabei :-)
--- Ende Zitat ---
Du kannst gerne noch mitspielen, zumal trendy ja abgesagt hat.

trondetreublatt:
Ach sorry, ich hatte es mir nochmal genauer angeschaut und mich dann doch dagegen entschieden... hab meinen Post dann auch editiert ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln