Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine

Suche Standard-EDO Setting für Fantasy AGE - auf Deutsch

<< < (4/6) > >>

eldaen:
Ja, ich meinte im Sinne von Abenteueraufhängern, die nicht nur zu reinem Dungeoncrawl führen... aber ist ja bloß ne Vermutung aufgrund der frei verfügbaren Abenteuer (Dungeons2Go).

Und es kam in einer Rezension halt auch schon die Kritik, dass zu wenig über die einzenen Regionen geschrieben werde.

D. M_Athair:
Hellfrost Rassilon könnte auch ganz gut passen.
Viel mehr kann ich dazu aber nicht sagen.

Achamanian:
Ganz vielleicht auch Symbaroum. Wahrscheinlich zu abgedreht und mit zu viel Setting-Mysterien belastet; aber anderseits legt die Lektüre des Settingteils schon extrem viele Abenteuermöglichkeiten nahe.
Wäre aber wahrscheinlich doch nicht das richtige für dich, bzw. wenn dann nur als Steinbruch.

eldaen:
Nenene... Symbaroum hab ich ja - das ist so dermaßen auf düster getrimmt, das ist überhaupt nicht das, was ich für die Kids suche.

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: HEXer am 20.09.2017 | 10:32 ---hmmm... wer hätte gedacht, dass das so schwierig ist. Irgendwie scheue ich sowohl vor Aventurien als auch vor Splittermond noch ein wenig zurück. Ich fürchte, das wird mir wieder zu komplex und zu wenig auf "ich zieh auf Abenteuer aus" ausgerichtet. Für DSA sprechen bei mir die Karten und einiges an Nostalgie, gegen Splittermond sprechen so einige persönliche Macken...

--- Ende Zitat ---

Welche persönlichen Macken sind das?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln