Autor Thema: [M:tA] Versionsduell  (Gelesen 2436 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 19.142
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
[M:tA] Versionsduell
« am: 26.11.2006 | 16:48 »
Was für ein furchtbares Unwort revised...

So bezeichnet man das bessere Mage. En Garde! ~;D

Agroschim

  • Gast
RE: [M:tA] Versionsduell
« Antwort #1 am: 26.11.2006 | 17:09 »
So bezeichnet man das bessere Mage. En Garde! ~;D

Ein Mage mit unvollständigem Grundbuch. ;)

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 19.142
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Re: [M:tA] Versionsduell
« Antwort #2 am: 26.11.2006 | 17:34 »
Autsch!

Das Mage, wo die Geisterwelten wieder ein Abenteuer sind!

Agroschim

  • Gast
Re: [M:tA] Versionsduell
« Antwort #3 am: 26.11.2006 | 17:43 »
Ein vor und nachteil zu gleich, das Umbra macht den Magus mächtig, aber speziell das Hohe Umbra ist ein toller Ort um mit Symbolen zu spielen. Das fällt alles weg...

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [M:tA] Versionsduell
« Antwort #4 am: 26.11.2006 | 19:36 »
Ein vor und nachteil zu gleich, das Umbra macht den Magus mächtig, aber speziell das Hohe Umbra ist ein toller Ort um mit Symbolen zu spielen. Das fällt alles weg...
Die Symbole kriegt man aber auch problemlos in Traeume rein, und die koennen sogar Mundane haben ;D
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 19.142
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Re: [M:tA] Versionsduell
« Antwort #5 am: 26.11.2006 | 19:45 »
Ein vor und nachteil zu gleich, das Umbra macht den Magus mächtig, aber speziell das Hohe Umbra ist ein toller Ort um mit Symbolen zu spielen. Das fällt alles weg...

Das Hohe Umbra wird mit Revised überhaupt erst benutzbar. InfTap erklärt endlich, wie man das behandeln kann ohne auf - normalerweise zweitklassiges - Handwedeln zurückzugreifen. Überleg mal, wieviel Text dazu im BdW ist.



Agroschim

  • Gast
Re: [M:tA] Versionsduell
« Antwort #6 am: 26.11.2006 | 20:14 »
Dafür kann man das InTap nicht benutzen, wenn man das BoW nicht gelesen hat...

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 19.142
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Re: [M:tA] Versionsduell
« Antwort #7 am: 27.11.2006 | 17:48 »
...welches in seiner Benutzung auch etwas problematisch ist, da auf drei verschiedenen Seiten für die gleiche Sache drei verschiedene Regeln stehen.

Agroschim

  • Gast
Re: [M:tA] Versionsduell
« Antwort #8 am: 27.11.2006 | 21:18 »
... ein Spiel, in dem Improvisation nichts mehr zählt ::)

... ein Spiel ohne Phil Brucato.

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 19.142
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Re: [M:tA] Versionsduell
« Antwort #9 am: 27.11.2006 | 21:30 »
Das Spiel mit einer vielschichtigeren Technokratie!

Agroschim

  • Gast
Re: [M:tA] Versionsduell
« Antwort #10 am: 27.11.2006 | 21:38 »
Das Spiel mit der interessanteren Technokratie. Verlockend, aber böse, aber so verlockend, aber so definitiv nicht die Guten.

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 19.142
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Re: [M:tA] Versionsduell
« Antwort #11 am: 28.11.2006 | 06:51 »
Watt is denn bitte verlockend daran, sich sein Gehirn mit einem gefühlsunterdrückenden Chip "aufbessern" zu lassen?