Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
50 Fathoms bei Prometheus Games erschienen
Thallion:
http://www.prometheusgames.de/verlag/2017/09/21/arrrr-ab-in-die-wanten-ihr-landratten-50-fathoms-ist-ab-sofort-erhaeltlich/
--- Zitat ---Arrrr …. ab in die Wanten ihr Landratten! – 50 Fathoms ist ab sofort erhältlich!
Als wir Anfang des Jahres beschlossen, vorerst keine Crowdfunding-Kampagnen mehr zu organisieren, gab es das ein oder andere Projekt an dem im Hintergrund bereits gearbeitet wurde. Einige Projekte konnten wir stoppen, andere waren dafür schon zu weit fortgeschritten. Eines der fortgeschritteneren Projekte war die Übersetzung eines der beliebtesten Savage Worlds Settings überhaupt: Das Piraten-Setting 50 Fathoms! Ab sofort könnt ihr die digitale Ausgabe von 50 Fathoms bei uns im Shop für 19,95 Euro kaufen.
--- Ende Zitat ---
Da kommt doch tatsächlich still und heimlich ein Savage Worlds Produkt ohne Crowdfunding raus. Ich bin baff!
Agaton:
Toll! Da freu ich mich drauf!
Fehlt mir nur noch die Zeit zu spielen....
Verdammt.
Swafnir:
Gedruckt würde ich das sogar sofort kaufen. Darauf warte ich schon Jahre.
Der Nârr:
Ich zitiere mich hier mal selbst aus dem anderen Thread:
--- Zitat von: Der Narr am 21.09.2017 | 14:44 ---GEIL GEIL GEIL DANKE FÜR DEN HINWEIS!!!!!
Wollte witzigerweise neulich erst im PG Forum schreiben, ob man mal wieder mit einem neuen Setting, etwa 50 Fathoms rechnen könnte :D.
Leider nur das PDF! Jetzt sitze ich auf glühenden Kohlen um auf das gedruckte Buch zu warten! GRRRR!!!! Vielleicht machen die dafür ja ein CROWDFUNDING!!! Wär geil, wenn man das als HARDCOVER bekommen könnte statt schlabbrigem Softcover!
Oh man, sorry, Ausrufezeiche und Großbuchstaben gab es heute im Sonderangebot!!!!
Edit: Ich finde ulkig, wie die sich geradezu dafür entschuldigen, das Buch zu veröffentlichen. Sorry, wir konnten das Projekt nicht mehr stoppen, jetzt müssen wir leider veröffentlichen :-/. :o
--- Ende Zitat ---
Ich habe auch direkt mal auf Facebook gefragt, ob mit einer gedruckten Fassung zu rechnen sei. Sobald ich etwas höre melde ich mich.
Der Nârr:
Prometheus Games auf Facebook:
»Da es sich Finaziell nicht Lohnt werden wir keine Printversion davon bringen. Tut mir Leid.«
K.A, wie man FB verlinkt, daher ohne Nachweis.
Dann hab ich ja mal was, was ich auf Epubli drucken könnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln