Medien & Phantastik > Sehen

The Orville

<< < (8/29) > >>

Grubentroll:
Also ich bin total begeistert.
Ist witzig, unterhaltsam, die Schauspieler harmonieren super.

Ich mag den zotigen Humor, und dass nicht alle Wunderkinder sind sondern normale Leute die eben auch mal Witzchen machen.

Ich mag auch Discovery, aber Orville begeistert mich regelrecht grad.
Das ist ein Star Trek wie ich es mir für heutzutage wünsche.

Supersöldner:
Wenn die Serie sich entscheidend würde ob sie eine Star Trek Parodie oder eine echte Serie sein will könnte sie richtig Gut werden . wenn sie aber weiter versuchen beides gleichzeitig  sein zu wohlen wohl  mehr Mittelmaß. 

Silent:
Meine Vermutung ist, dass der Typ einfach sein eigenes Star Trek machen wollte. Da er dafür aber so keine Gelder bekommen hätte, hat er es seinen Sponsoren als Parodie verkauft und in den ersten Serien so abgedreht. Spätere Folgen sind zwar auch lustig, ich finde aber den philosophischen Anteil höher und auch sehr angenehm.

Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Serie!

Supersöldner:
Hab gestern die Folge gesehen wo sie auf einer Welt Landen auf der die Bevölkerung über alles ab stimmt und es keine Regierung oder sonnst was gibt.   Weiß nicht was ich davon halten sollte. war das jetzt eine Warnung vor der macht der Sozialen Medien oder Propaganda gegen die direkte Demokratie ?

Ludovico:
Ich fand die gestrige Folge super. Sie war witzig und gleichzeitig nahm sie die sozialen Medien auf's Korn inkl. der User, die ohne hinterfragen, direkt Inhalte bewerten.
Top!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln