Medien & Phantastik > Sehen

The Orville

<< < (18/29) > >>

Talasha:

--- Zitat von: Sashael am 30.03.2021 | 19:48 ---Also jetzt mal ernsthaft: What the actual FUCK!?

--- Ende Zitat ---

Naja, bei ersterem hatte sie nicht wirklich die Möglichkeit dazu.


(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der ist ja mit einem Messer auf sie zu, obwohl er gesehen hat was für technische Möglichkeiten die Ärztin hatte.

Sashael:

--- Zitat von: Talasha am 31.03.2021 | 00:15 ---Naja, bei ersterem hatte sie nicht wirklich die Möglichkeit dazu.


(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der ist ja mit einem Messer auf sie zu, obwohl er gesehen hat was für technische Möglichkeiten die Ärztin hatte.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der ist in ihr Zimmer rein, sie versteckt sich und stürzt sich aus dem Hinterhalt auf ihn und rammt ihm ein Messer in den Bauch. Danach erschießt sie ihn, als er auf sie losgeht, was nach ihrem unprovozierten Angriff die logische Reaktion war.

Dass sie dem letzten Gesunden keine Chance gibt, sich zu besinnen, aber bei durchgeknallten Kannibalen auf einmal die humanitäre Flagge hochhält,  fand ich mehr als merkwürdig.

Megavolt:
Ist das Raumschiff eigentlich ernst gemeint oder bin ich nicht der Einzige, der vermutet, dass es aus satirischen Gründen wie ein Damenschuh aussieht?

First Orko:

--- Zitat von: Megavolt am 31.03.2021 | 07:16 ---Ist das Raumschiff eigentlich ernst gemeint oder bin ich nicht der Einzige, der vermutet, dass es aus satirischen Gründen wie ein Damenschuh aussieht?

--- Ende Zitat ---

Das Schiffdesign ist m.E. leider das Schlechteste an der Serie  :-[ Es ist ja nicht nur die Orville (meine erste Assoziation war "Sextoy"  ::)) - ich fand kein einzige Schiff wirklich kreativ oder wiedererkennenswert.
Dass die Schiffe "Sinn" ergeben erwarte ich ja bei der Vorlage nicht mal. Aber ich bin überzeugt, man hätte in diversen Online-Künstler-Communities interessantere Entwürfe gefunden.

Sashael:
Ein Sextoy hab ich da nie erkennen können. Aber den Damenschuh krieg ich jetzt nie wieder aus dem Kopf. DANKE, Megavolt!

Gestern die Abschiedsfolge von Alara gesehen und dann mal gegoogelt, wieso die aus der Serie geschrieben wurde. Aber ausser einem vielsagend nichtssagenden Satz bei einem Con-Panel konnte ich keine Gründe finden.

Fand ich ziemlich Scheisse.  :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln