Medien & Phantastik > Sehen

The Orville

<< < (20/29) > >>

Trichter:

--- Zitat von: JS am  7.04.2021 | 16:12 ---Hatte Tasha nicht freiwillig gekündigt und das später als größten beruflichen Fehler ihres Lebens bezeichnet?
 :think:

--- Ende Zitat ---
Das würde mich tatsächlich interessieren. Hast du da einen Link zu einem Interview oder ähnlichem?

JS:
Also, ich habe leider keine Quelle jetzt auf die Schnelle, aber das ist eine Info, die ich aus einem späteren Interview mit ihr habe und für die ich meine Hand... sgen wir eher Finger... ins Feuer legen würde.
Sie sah den Ausstieg rückblickend als enormen Fehler an, machte sich deswegen aber keinen Vorwurf, weil damals gar nicht absehbar war, welch gewaltiger Erfolg TNG beschieden sein sollte.

unicum:

--- Zitat von: Trichter am  7.04.2021 | 16:18 ---Das würde mich tatsächlich interessieren. Hast du da einen Link zu einem Interview oder ähnlichem?

--- Ende Zitat ---

"Ultimately, Crosby decided to leave the show."
https://en.wikipedia.org/wiki/Denise_Crosby

JS:
Sie betonte aber möglichweise auch speziell den Effekt auf Finanzen und Bekanntheit. Ich glaube, sie hat den Ausstieg künstlerisch nicht bereut, weil sie mit ihrer Rolle unzufrieden gewesen war.

Sashael:
Dafür ist sie ja über die Hintertür wieder eingeführt worden und es war halt tatsächlich ihre eigene Entscheidung.

Bei Halston Sage findet man nur ein Panel, auf dem man sie gefragt hat, ob sie sich den Ausstieg ausgesucht hätte und sie antwortet mit “It wasn’t about a choice. It was what was best for the show at the time.”

Klingt halt nach Ärger hinter den Kulissen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln