Das Tanelorn spielt > [Space Pirates] - Havarie vor Fiesta

[HvF] Smalltalk

<< < (4/32) > >>

trendyhanky:

--- Zitat ---Ach ja, ich habe heute Mittag Blackpears Beschreibung/Hintergrund überarbeitet und u.a. P.E.G.G.I (Parrot Enhenced for Guided Gear Instruments) und P.O.L.L.Y (Parrot Of Latent Lifesaving, Yeah!) hinzugefügt. Das hatte ich mir auf die Schnelle aus dem Ärmel geschüttelt, wirklich zufrieden bin ich damit noch nicht.
Falls von euch also jemand eine Idee hat, für was Peggy und/oder Polly stehen könnten...
--- Ende Zitat ---

Ich finde die Namen abgefahren.
Damit haben wir mindestens drei Papageien an Bord. Okay, der dritte Papagei ist ein Cyberding, das für unseren blinden Gefährten das Augenlicht ersetzt.

Andere Frage:
Was wissen wir von einander genau?
Ich habe in meiner Beschreibung das euch bekannte (Verhalten) und das Verheimlichte (Hintergrund) getrennt.
Sind eure TOTAL HEROISCHEN Charakterhintergründe allgemein in der Mannschaft bekannt?

pan narrans:
Ich finde die Idee mit P.O.L.L.Y. und P.E.G.G.I. großartig, egal was die Namen jetzt genau bedeuten.

Poohs Cyberpapagei hört natürlich auf den Namen Eyeore - manchmal.

Blind Pooh hat keine Geheimnisse. Weil er sie mit genug Rum intus alle selbst ausplaudert.

Uisge beatha:
Dann bleiben P.O.L.L.Y. und P.E.G.G.I. wie sie sind.  :)

Auch Blackpear macht aus seinem Werdegang kein Geheimnis. Es ist ihm zwar peinlich, Pflanzen gegessen zu haben, aber da muß er durch.
Das er die Pflanzen als wohlschmeckend empfand hält er jedoch geheim, das gesteht er nicht mal sich selbst ein.

Waylander:
Wenn ihr mit euren Spaceflitzer soweit seid und auch einen Namen für ihn gefunden habt, können wir eigentlich loslegen.

Waylander:
Hat eigentlich einer gemerkt, das der Titel des Abenteuers eine Reminiszenz auf einen ScFi Klassiker ist?  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln