Das Tanelorn spielt > [Space Pirates] - Havarie vor Fiesta
[HvF] Smalltalk
Waylander:
Ein kleiner SL-Hinweis.
Kapitän Blei ist ein starker Gegner. Piraten halten sich aber nicht immer unbedingt an die Spielregeln. Deshalb solltest ihr vielleicht überlegen, wie ihr euch zusätzliche Würfel erschummeln, bzw. wie ihr Kapitän Blei sabotieren könnt (Man erinnere sich an einen legendären Spuckwettbewerb).
Mir selbst sind 6 Ansatzpunkte eingefallen, aber vielleicht habt ihr ganz andere Ideen.
trendyhanky:
Wie ist das mit Bewaffnung im Metz'l-O-Drom?
Darf Oksana ihren Laserschwertgürtel anbehalten oder muss man sämtliche Waffen bei der Anmeldung abgeben?
Waylander:
--- Zitat von: hanky-panky am 20.10.2017 | 09:15 ---Wie ist das mit Bewaffnung im Metz'l-O-Drom?
Darf Oksana ihren Laserschwertgürtel anbehalten oder muss man sämtliche Waffen bei der Anmeldung abgeben?
--- Ende Zitat ---
Arr, wir sind hier auf einer Piratenstation. Überall schwer bewaffent herumlaufen ist hier Pflicht. ;D
Uisge beatha:
Ha, als hätte ich das hier schon vorher gelesen... ;D
Und btw, ich bin bis morgen Nachmittag vermutlich wieder nicht online. :'( (Gleich geht's nach Frankfurt zu Mr. Hurley & Die Pulveraffen :headbang:, ich bleibe dem Piratenthema also treu. ;))
Waylander:
--- Zitat von: Waylander# am 20.10.2017 | 08:33 ---Mir selbst sind 6 Ansatzpunkte eingefallen, aber vielleicht habt ihr ganz andere Ideen.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Uisge beatha am 20.10.2017 | 09:43 ---„… wenn es mir gelingt, das Vektorpotential der Mikro-UEZ meines Hakenhand-Multitools im euklidischen Raum zu entkoppeln und ich somit die Divergenz gen Null bringe müsste es doch möglich sein, durch diese Zerlegung des Gradientenfelds einen elektromagnetischen Wirbel zu erzeugen…“ Er kratzt sich sinnierend mit dem Tool am Kopf. Unheilvoll grinsend denkt er weiter: „Und wenn ich den während des Spiels auf den Servo-Ping-Pong-Schläger von Oksanas jeweiligem Gegner richte und dem Schläger somit eine Art elektrostatische Ladung verpasse bekommt der Fusselball jedes Mal eine gewischt. Das dürfte seine Performance arg beeinträchtigen!“
--- Ende Zitat ---
Auf genau diese absolut naheliegende Methode bin ich natürlich nicht gekommen. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln