Das Tanelorn spielt > [Space Pirates] - Havarie vor Fiesta

[HvF] Raumschiffshangar

<< < (2/8) > >>

Waylander:
Sehr gute Überlegung. Ihr habt eure Charaktere recht gut aufgeteilt.
Ihr könntet anstatt der Duallkanone auch einen einfachen Laser und Torpedos nehmen.

trendyhanky:

--- Zitat --- Alternativ könnte einer der beiden hauptsächlichen Söldner natürlich auch über die Enterbrücke zum Nahkampf übergehen.
--- Ende Zitat ---

Oksana Blitzy würde absofuckinglutely über die Enterbrücke mit dem Laserschwert in den Nahkampf gehen. Logo.

pan narrans:
Das Regelwerk sagt: Besser nur eine Waffe mit hohem Schadensmodifikator als zwei Waffen mit einem niedrigen. Daher würde ich die Doppellaserkanone bevorzugen.

--- Zitat von: trendyhanky am 28.09.2017 | 18:49 ---Oksana Blitzy würde absofuckinglutely über die Enterbrücke mit dem Laserschwert in den Nahkampf gehen. Logo.

--- Ende Zitat ---
Wenn dem so ist, sind ein Geschütz und Enterschleuse eine ausreichende Lösung. Dann kann Blackpear auch seine Zimmerflak behalten. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.

Uisge beatha:

--- Zitat von: pan narrans am 28.09.2017 | 18:19 ---Die Holoflagge können wir auch für die sechste Macke eintauschen, da es ja ein Style-Zubehör ist.
--- Ende Zitat ---
Aber wenn wir sie kaufen könnten wir ein weiteres Style-Zubehör für Umme (bzw. die Macke) holen. War aber eh mehr als Spaß gedacht, quasi um auszudrücken daß das sinnvolle, soweit mach-/finanzierbar, ausgereizt wurde.

--- Zitat von: pan narrans am 28.09.2017 | 18:19 ---Mein Gedanke ist halt, daß alle vier Charaktere in ein Raumgefecht eingreifen können, wenn wir ein zweites Geschütz hätten. ... Hauptsache jeder ist involviert und trägt zu unserem Würfelpool bei.
--- Ende Zitat ---
Schon klar, aber gerade am Anfang fehlt halt immer irgendwas...
Und wenn wir auf Funk und Turbo verzichten? Dann wäre ein weiterer Duallaser drin.

Aber eigentlich bin ich der Meinung, daß wir so für den Moment schon recht gut aufgestellt sind.

Edit, weil quasi zeitgleich...
Dann haben wir doch eine Lösung (und Blackpear wieder seine Pistole)!

pan narrans:
Dann braucht unser glorreiches Piratenschiff natürlich noch einen passenden Namen.

Und vielleicht ist jemand so nett, mir zu verraten, wie das mit den chicen Tabellen funktioniert, die ihr bei euren Charakteren benutzt habt. Dann könnte ich unser Schiff mit allen Daten mal in Form verewigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln