Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fragen für FS Neulinge

<< < (12/23) > >>

Vash the stampede:

--- Zitat von: Hakon am 13.05.2004 | 13:57 ---1. Kann ich die englischen Erweiterungsbände problemlos mit dem dt. Regelwerk (ist ja 1. Edition) verwenden? Gibt es da eine Übersetzungsliste für Fertigkeiten usw.?

2. Welche Erweiterungsbände würdet Ihr am Anfang empfehlen? Welche erst für später?

--- Ende Zitat ---

Zu 1: Ich kann dir eine von mir erstellte Liste zuschicken (Exel), die aber nur für die 1st Edition gültig ist.

Zu 2: Players Companion und die "Fraktionen"-Bücher (Lords & Priests und Merchants of the jumpweb)

Gruß,
Vash

Tom:

--- Zitat von: eed_de am 13.05.2004 | 15:07 ---
--- Zitat von: Tom am 13.05.2004 | 14:00 ---Öha seit wann spielst du FS und warum ist für mich kein Platz frei?  ;D

--- Ende Zitat ---

wen meinst du ?

--- Ende Zitat ---
Öps ich meinte Hakon.

Hakon:

--- Zitat von: Tom am 13.05.2004 | 14:00 ---Öha seit wann spielst du FS und warum ist für mich kein Platz frei?  ;D

--- Ende Zitat ---
Hi Tom,
ich spiele _noch_ nicht FS, halte Dir aber gerne ein Plätzchen frei, wenn ich soweit bin.

Gruß,
Matthias

Hakon:

--- Zitat von: Vash the stampede am 13.05.2004 | 15:50 ---Zu 1: Ich kann dir eine von mir erstellte Liste zuschicken (Exel), die aber nur für die 1st Edition gültig ist.

--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für das Angebot, meine Mailadresse hast Du eben per PM bekommen.

Gruß,
Matthias

Kardinal Richelingo:
nun, ja, wer von den Münchnern noch Lust hat und nichts gegen ne halbe Stunde S-Bahn fahren hat, kann gern auch mal mitspielen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln