Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fragen für FS Neulinge

<< < (13/23) > >>

Tom:

--- Zitat von: eed_de am 13.05.2004 | 17:42 ---nun, ja, wer von den Münchnern noch Lust hat und nichts gegen ne halbe Stunde S-Bahn fahren hat, kann gern auch mal mitspielen :)

--- Ende Zitat ---
Lust hab ich, Auto hab ich auch. Fragt sich nur wann. Da ich noch ne eigene Gruppe hab und wenig Zeit sollten wir beim Treffen mal drüber reden.

Tom:

--- Zitat von: Hakon am 13.05.2004 | 17:23 ---
--- Zitat von: Tom am 13.05.2004 | 14:00 ---Öha seit wann spielst du FS und warum ist für mich kein Platz frei?  ;D

--- Ende Zitat ---
Hi Tom,
ich spiele _noch_ nicht FS, halte Dir aber gerne ein Plätzchen frei, wenn ich soweit bin.

Gruß,
Matthias

--- Ende Zitat ---
Ich bitte darum.  ;D Selbiges gilt auch für Blue Planet und Co. Da hört man viel gutes von.

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Tom am 13.05.2004 | 18:03 ---
--- Zitat von: eed_de am 13.05.2004 | 17:42 ---nun, ja, wer von den Münchnern noch Lust hat und nichts gegen ne halbe Stunde S-Bahn fahren hat, kann gern auch mal mitspielen :)

--- Ende Zitat ---
Lust hab ich, Auto hab ich auch. Fragt sich nur wann. Da ich noch ne eigene Gruppe hab und wenig Zeit sollten wir beim Treffen mal drüber reden.

--- Ende Zitat ---

ok !

Hakon:

--- Ende Zitat ---
Wo wohnst Du denn genau?

Gruß,
Matthias

Kardinal Richelingo:
in Seefeld bei Herrsching. Mit Auto oder S-Bahn ziemlich genau ne halbe Stunde von der Donnersberger Brücke, bei gutem Verkehr. Bei schlechten dauerst länger. Jaja, fühle mich sehr weise, heute :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln