Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fragen für FS Neulinge
Ruwen Decados:
Ich hätte fast drauf gewettet, daß ich ws übersehen habe und genau du mir antwortest. Thx a lot. ;)
Hakon:
Ich habe mal was läuten hören, es gebe Gerüchte, dass manche Schiffe nach einer Torpassage merkwürdige Abdrücke auf der Außenhülle hätten, die .. ich weiß nicht, wie ich es sagen soll ... Ähnlichkeit mit ... nun ja ... Tentakel-Saugnäpfen haben sollen. Gerüchte, wie gesagt! Aber, wei weiß?!
Okay, okay. :) Wer weiß, in welchem Band das steht? Habe bei einem oberflächlichen Scannen nichts gefunden...
Und: Wo bekommt man noch "Forbidden Lore" und "Merchants of the Jumpweb" her?
Gruß,
Matthias
Azzu:
--- Zitat von: Hakon am 15.08.2005 | 21:53 ---Okay, okay. :) Wer weiß, in welchem Band das steht? Habe bei einem oberflächlichen Scannen nichts gefunden...
--- Ende Zitat ---
Ich kann mich auch nur noch daran erinnern, sowas gelesen zu haben. Ich nehme an, entweder im Grundbuch oder in The Dark Between the Stars.
--- Zitat ---Und: Wo bekommt man noch "Forbidden Lore" und "Merchants of the Jumpweb" her?
--- Ende Zitat ---
Merchants gibt es noch als eBook bei www.drivethrurpg.com. Ansonsten: eBay.
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Hakon am 15.08.2005 | 21:53 ---Wer weiß, in welchem Band das steht?
--- Ende Zitat ---
Im GW ist auf p.63, Void Krakens, von solchen Spuren die Rede. Es gibt aber noch weitere Hinweise, die über die Bücher verstreut sind... allerdings kann ich da ohne die Bücher zu durchforsten auch nix genaueres dazu sagen ;-)
Hakon:
Ah wunderbar, das reicht mir schon als Info. Vielen Dank!
Gruß,
Matthias
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln