Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Deutsche Edition von Deadlands Reloaded - kann die was?

<< < (3/9) > >>

Swafnir:
Nochmal danke für den Tipp. Ich drucke jetzt zwei Karten aus. Die die es früher auf der Uhrwerk Seite gab ist zwar leider in englisch, aber die zeigt gut welche Staaten zu Nord oder Süd gehören oder welche umkämpft sind. Bei der von PG sieht man hingegen gut die Städte und die Bahnlinien.  Was ich nur bei beiden doof finde: Die paar Zentimeter bis zur Ostküste hätte man ruhig noch mit reinnehmen können.

Kardohan:
Hätten sie, aber dann wäre es eine Karte von Nordamerika nicht des Wild ... äh ... Weird West. Der beginnt nämlich westlich des Mississippi.
Selbst in den beiden Back East-Büchern für DL Classic waren nur einfache Zeichnungen der Oststaaten drin. Es gab meines Wissens nur eine Fankarte, keine offizielle (außer die Hexaco-Karte für DL Noir), es von Küste zu Küste zeigt. Selbst der Wasted West von Hell on Earth endet am Ol' Man River.

Swafnir:

--- Zitat von: Kardohan am 31.01.2018 | 19:31 ---Hätten sie, aber dann wäre es eine Karte von Nordamerika nicht des Wild ... äh ... Weird West. Der beginnt nämlich westlich des Mississippi.
Selbst in den beiden Back East-Büchern für DL Classic waren nur einfache Zeichnungen der Oststaaten drin. Es gab meines Wissens nur eine Fankarte, keine offizielle (außer die Hexaco-Karte für DL Noir), es von Küste zu Küste zeigt. Selbst der Wasted West von Hell on Earth endet am Ol' Man River.
--- Ende Zitat ---

Ich muss mal schauen. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, beginnt nämlich das Abenteuer "Akra Kadabra und ein arabischer Kadaver" an der Ostküste. Und da ich mit dem meine Kampagne anfangen möchte, ist das ein wenig suboptimal. Und die Karte im deutschen Deadlands Classic Regelwerk umfasst auch alle Staaten (wenn mich nicht alles täuscht).

Quendan:

--- Zitat von: Swafnir am 31.01.2018 | 19:35 ---Und die Karte im deutschen Deadlands Classic Regelwerk umfasst auch alle Staaten (wenn mich nicht alles täuscht).

--- Ende Zitat ---

Ne, die geht auch nur bis Illinois.

Swafnir:

--- Zitat von: Quendan am 31.01.2018 | 19:53 ---Ne, die geht auch nur bis Illinois.
--- Ende Zitat ---

Siehste mal: Jahrelang benutzt aber doch nie richtig angeschaut... Ich geh mich jetzt ein bischen schämen  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln