Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Deutsche Edition von Deadlands Reloaded - kann die was?

<< < (5/9) > >>

Kardohan:
Diese Karte wurde im Orginal zur Zeit von "Stone and A Hard Place" veröffentlicht. Diese Kampagne beginnt im Oktober 1881. Du kannst also wieder ruhig schlafen.  ;D

Swafnir:

--- Zitat von: Kardohan am  5.02.2018 | 10:41 ---Diese Karte wurde zur Zeit von "Stone and A Hard Place" veröffentlicht. Diese Kampagne beginnt im Oktober 1881. Du kannst also wieder ruhig schlafen.  ;D
--- Ende Zitat ---

Immerhin kann ich jetzt bei Deadlands Classic schon vorhersagen, welche Bahnlinie den Wettlauf nach Westen gewinnt.

In bin am Überlegen, ob ich die Karte dann als eine Art Artefakt aus der Zukunft verkaufe. Für ne Pinkerton-Gruppe eigentlich ein cooles Gimmick  8)

Kardohan:
Dir ist schon bewusst, dass dies eine Karte für Spieler/Marshall nicht ingame für die Posse ist.

Swafnir:

--- Zitat von: Kardohan am  5.02.2018 | 11:13 ---Dir ist schon bewusst, dass dies eine Karte für Spieler/Marshall nicht ingame für die Posse ist.
--- Ende Zitat ---

Klar. Aber ich mag es sowas auch mit ins Spiel einzubeziehen. Das ist dann schön rätselhaft und im Grunde ist noch nichts passiert. Und wenn das Aufgebot zum Beispiel entschließt verhindern zu wollen, dass wirklich Hellstromme als erster im Westen ankommt, hab ich gleich einen Plot.

DNOHH:
Welche Abenteuer sind den für den Einstieg empfehlenswert?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln