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Ein paar SF Waffen

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Samael:
Ich werkel gerade an einer Military SF Kampagne und habe ein paar Waffen gebaut. Was haltet ihr davon?



Standard Equipment DocumentSpecial Aussault and Reconaissance Corps of the Imperial NavyV.16.0011, 12/10/988[/b]

I. Handfeuerwaffen
I.i. Mars Arms GP11 6.6mm Mk. II (silenced)
Diese leichte Gaußpistole ist die Standardoffiziersseitenwaffe der Imperialen Navy. Leicht zu verbergen und für verdeckte Operationen mit einem Schallunterdrückungsmodul ausgestattet. Ideal zum schnellen Ausschalten leicht- und ungepanzerter Gegner. 
Munition: 15 (clip), 6,6mm Gaußnadel
Schaden: RKA 1½d6 (Armor Piercing) 
Effektive Reichweite: 200m (100”)
Modifikationen: +1 OCV, schallgedämpft
Mars Arms GP11 6.6mm Mk. II (silenced): RKA 1½d6, Armor Piercing (+½ ), Autofire (3 shots; +¼), Invisible to Hearing Group (+¼) (50 Active Points); OAF (-1), STR Minimum (10; STR Minimum Doesn´t Add to Damage; -1), real Weapon (-¼), Beam (-¼), Limited Range (100”; -¼), 15 charges (-0) (total cost: 12 points) plus +1 OCV (5 Active Points); OAF (-1), Two-Handed (-½), Real Weapon (-¼) (total cost: 2 points). Total cost: 14 points.     
I.ii Mars Arms GAR85 5,7mm TAU x1.03
Dieses Gaußsturmgewehr stellt die Spitze der imperialen Feuerwaffentechnologie dar. Es ist im Vergleich zu früheren Versionen leichter und handlicher mit gleichzeitig erhöhter Feuerrate. Die Ausführung für S.A.R.C. Einsatzkräfte ist mit der neuesten TAUx1.03 Zielcomputereinheit ausgestattet. Es liegen Berichte über eine die Toleranzwerte überschreitende Störanfälligkeit der TAU vor, ein robusteres Nachfolgemodell ist in Entwicklung.   
Munition: 45 (clip), 5,7mm Gaußnadel
Schaden: RKA 2d6 (Armor Piercing)
Effektive Reichweite: 750m (375“)
Modifikationen: +2 OCV (+4 OCV mit TAU), +2 Rmod
Mars Arms GAR85 5,7mm: RKA 2d6, Armor Piercing (+½), Autofire (5 shots; +½), 45 Charges (+½) (75 Active Points); OAF (-1), STR Minimum (12; STR Minimun Doesn´t Add to Damage; -1), Real Weapon (-¼), Two-Handed Weapon (-½), Beam (-¼) (total cost: 19 points) plus +2 OCV (10 Active Points); OAF (-1), Two-Handed (-½), Real Weapon (-¼) (total cost: 4 points) plus +2 versus Range Modifier (6 Active Points); OAF (-1), Two-Handed (-½), Real Weapon (-¼) (total cost: 2 points). Total cost: 26 points.   
Targeting Aid Unit x1.03: +2 OCV (10 Active Points); OAF Fragile (-1¼); Two-Handed (-½), Real Weapon (-¼). Total cost: 4 points.
I.iii. Genabar Combinate AP10k
Das GC AP10k ist das schwere Scharfschützengewehr der Wahl für Sonderkommandos der Imperialen Navy. Seine überlegene Durchschlagskraft und Präzision haben sich in unzähligen Einsätzen bewährt. Seine leistungsfähige digitale Vergrößerungseinheit ist mit einem modernen UV send/recieve Sichtgerät ausgestattet.
Munition: 9 (Clip), 16,2x69mm AP
Schaden: RKA 3d6 (Doubled Armor Piercing)
Effektive Reichweite: 2260m (1130“)
Modifikationen: -4 OCV (+2 OCV mit Manöver “brace”), +12 Rmod (nur mit Manöver “brace”), +6 um Modifikatoren aufgrund von Dunkelheit aufzuheben (nur mit Manöver „brace“), schallgedämpft
Genabar Combinate AP10k: RKA 3d6, Armor Piercing (doubled; +1), Increased Maximum Range (+¼), Invisible to Hearing Group (+¼), Negative Skill Level (-4 OCV; -20 points)  (93 Active Points); OAF ( -1), 9 Charges (-¼), STR Minimum (15; STR Minimum Doesn´t Add to Damage; -1), Real Weapon (-¼), Two-Handed Weapon (-½), Beam (-¼) (total cost: 22 points) plus +6 OCV (30 Active Points); OAF (-1), Two-Handed (-½), Real Weapon (-¼), Only with brace  maneuver (-1) (total cost: 8 points) plus +12 versus Range Modifier (36 Active Points); OAF (-1), Two-Handed (-½), Real Weapon (-¼), Only with brace maneuver (-1) (total cost: 10 points) plus +6 Enhanced Perception Sight Group (12 Active Points), Only To Counteract Darkness Modifiers (-½), OAF (-1), Two-Handed (-½), Real Weapon (-¼), Only with brace  maneuver (-1) (total cost: 3 points). Total cost: 43 points.
     

Samael:
II. Schwere Waffen
II.i. Sakura S330 Plasma Launcher
Das Nachfolgemodell des S100 PL, der ersten Einpersonenplasmawaffe in der Militärgeschichte. Bei der Weiterentwicklung wurde besonders auf Verbesserung der Genauigkeit und Funktionssicherheit Wert gelegt. Diese Waffe wird vor allem von schwerer Infanterie der Imperial Army und Spezialeinheiten der Space Marines genutzt. In Sonderfällen wird diese Waffe jedoch auch Kommandos des S.A.R.C. zugeteilt.
Munition: 21 (Box), Deuterium pellets
Schaden: EB 20d6 (Explosion)
Effektive Reichweite: 160m (80“)
Modifikationen: -4 OCV (+0 OCV mit Manöver “brace”)
Sakura S330 Plasma Launcher: EB 18d6, Explosion (+½),  21 charges (+¼), Negative Skill Level (-4 OCV; -20 Points) (138 Active Points); OAF (Bulky; -1½), Limited Range (80”; -¼), STR Minimum (16; STR Minimum Doesn´t Add to Damage; -1¼), Real Weapon (-¼), Two-Handed (-½) (total cost: 25 points) plus +4 OCV (24 Active Points); OAF (Bulky; -1½), Two-Handed (-½), Real Weapon (-¼), Only with brace maneuver (-½) (total cost: 6 points). Total cost: 31.    [/size]   
II.ii. Genabar Combinate Universal Grenade Launcher Mk.IV
Hierbei handelt es sich um das imperiale Standardmodell eines Infanteriegranatwerfers. Geschätzt von Army, Space Navy und der Planetary Defense Force finden auch S.A.R.C. Kommandos oft Verwendung für die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten dieser Waffe. Diese neueste Aufürung ist mit einer modernen TAU ausgerüstet. Die Munition dieser Waffen kann optional als normale Handgranate geworfen werden.   
Munition: 6 (Box), 9,3cm Granaten
Schaden: Splittergranaten: RKA 3d6 (+2 STUNx, Armor Piercing, Explosion); Defensivgranaten: RA 8d6 N (+2 STUNx, Explosion -1 DC/2“); Betäubungsgasgranaten: EB 6d6 NND (Area Of Effect 2“ radius, 10 Continuing Charges lasting 1 Turn each); Nervengasgranaten: RKA 2d6 NND (Area Of Effect 2“ radius, 10 Continuing Charges lasting 1 Turn each)
Effektive Reichweite: 300m (150“)
Modifikationen: +2 OCV mit TAU
Genabar Combinate Universal Grenade Launcher Mk.IV (Fragmentation ammunition): RKA 3d6, +2 STUN Multiplier (+1/2), Armor Piercing (+1/2), Explosion (+1/2) (113 Active Points); OAF (-1), (-¼),STR Minimum (12; STR Minimum Doesn´t Add to Damage; -1), 6 charges (-¾), Two-Handed (-½), Limited Range (150”; -¼), Real Weapon (-¼). Total cost: 24 points.       
Genabar Combinate Universal Grenade Launcher Mk.IV (Concussion ammunition): RA 8d6 N, +2 STUN Multiplier (+1/2), Explosion (-1 DC/2”, +¾) (90 Active Points); OAF (-1), (-¼),STR Minimum (12; STR Minimum Doesn´t Add to Damage; -1), 6 charges (-¾), Two-Handed (-½), Limited Range (150”; -¼), Real Weapon (-¼). Total cost: 19 points.       
Genabar Combinate Universal Grenade Launcher Mk.IV (Knockout gas ammunition): EB 6d6 NND (defense is Life Support [Self-Contained Breathing]; +1), Area Of Effect (2” radius; +1½), 10 Continuing Charges lasting 1 Minute each (removed by winds or rain; -0) (105 Active Points); OAF (-1), STR Minimum (12; STR Minimum Doesn´t Add to Damage; -1), Two-Handed (-½), Limited Range (150”; -¼), Real Weapon (-¼). Total cost: 26 points.       
Genabar Combinate Universal Grenade Launcher Mk.IV (Nerve gas ammunition): RKA 2d6 NND (defense is Life Support [Self-Contained Breathing]; +1), Area Of Effect (2” radius; +1½), 10 Continuing Charges lasting 1 Turn each (removed by winds or rain; -0) (105  Active Points); OAF (-1), STR Minimum (12; STR Minimum Doesn´t Add to Damage; -1), Two-Handed (-½), Limited Range (150”; -¼), Real Weapon (-¼). Total cost: 26 points.       
Genabar Combinate Universal Grenade Launcher Mk.IV (Smoke ammunition): Darkness to Sight Group 3” radius, 6 Continuing Charges lasting 20 Minutes each (removed by winds or rain; -½) (45 Active Points); OAF (-1), STR Minimum (12; STR Minimum Doesn´t Add to Damage; -1), Two-Handed ( -½), Real Weapon (-¼). Total cost: 12 points 
Targeting Aid Unit GL2.11: +2 OCV (10 Active Points); OAF (-1); Two-Handed (-½), Real Weapon (-¼). Total cost: 4 points.


Samael:
Falls Interesse besteht: Ich hab noch Panzerungen gebaut. Tu ich aber nur rein wenn sie jemand sehen will, ist zuviel Arbeit.

Selganor [n/a]:
Tu dir keinen Zwang an. Ich komme zwar im Moment nicht dazu mir die Sachen mal naeher anzusehen, aber was ich bisher grob ueberflogen habe sah schon mal gut aus.

Samael:

III. Panzerung & EVAs 
III.i. Nova Inc. Full Body Armor (ISN Issue)
Die Standardmilitärpanzerung der Imperialen Navy, bestimmt für Einsätze in Normaldruck-athmosphären. Ausgestattet mit einem leistungsfähigen Kommunikationssystem, Atemmaske (Atemluft für 48h vorhanden) und Sichtverstärkungs- (IR / Restlicht) und Schutzsystemen. Die Ausführung für die Imperiale Navy ist gewöhnlich dunkelblau, kommt aber für besondere Einsätze auch in verschiedensten Tarnmustern daher. 
Panzerung: PD 12/ED 12
Gewicht: 13kg
Modifikationen: Infrarotsicht, Lichtverstärker +6, Flash Defense (Sehen) +8, Atemgerät, Kommunikator
Nova Inc. Full Body Armor (ISN Issue): Armor (12 PD/12 ED) (36 Active Points); OIF (-½), Mass (quarter mass; -¼), Real Armor ( -¼) (total cost: 18 points) plus Enhanced Senses: Radio Perception/Transmission (10 Active Points); OIF (-½) (total cost: 7 points) plus Life Support (Self-Contained Breathing) (10 Active Points); OIF (-½) (total cost: 7 points) plus Enhanced Senses: Infrared Perception (5 Active Points); OIF (-½) (total cost: 3 points) plus Enhanced Senses: Enhanced Perception (Sight Group) +4 (8 Active Points); OIF (-½), Only To Counteract Darkness Modifiers (-½) (total cost: 4 points) plus Flash Defense (Sight Group) +8 (8 Active points); OIF (-½) (total cost: 5 points). Total Cost: 44 points.            
III.ii. Nova Inc. Armored EVA Suit (ISN Issue)   
Diese militärische Panzerung ist speziell für den Einsatz unter extremen Umweltbedingungen entwickelt worden. Sie ist mit einem kompletten Lebenserhaltungssystem ausgestattet und voll weltraumtauglich. Zusätzlich enthält sie natürlich ein leistungsfähiges Kommunikationssystem und verschiedene Sichtverstärkungssysteme (IR / UV / Restlicht), einen Halo-Helmstrahler und Thruster um in Zero-G Umgebungen effizient manövrieren zu können. Außerdem sind passive Schutzsysteme gegen blendendes Licht und extreme Schallintensitäten in den Helm integriert. Die Stiefelsohlen sind mit einer dünnen Schicht Nova Inc. Magnomet ausgelegt, das durch Zehendruck magnetisiert und entmagnetisiert werden kann. Dieser hochentwickelte Panzeranzug funktioniert mehrere Tage, bevor die Energie- und Atemluftreserven erneuert werden müssen. 
Panzerung: PD 12/ED 12
Gewicht: 19kg
Modifikationen: Infrarotsicht, UV-Sicht, Lichtverstärker +6, Atemgerät, Kommunikator, Flash Defense (Hören und Sehen) +8, Zero-G Thruster, Helmstrahler, Schutz vor extremer Hitze, Kälte, hohem und niedrigem Druck (Vakuum), Magnetsohlen.
Nova Inc. Armored EVA Suit (ISN Issue): Armor (12 PD/12 ED) (36 Active Points); OIF (-½), Mass (quarter mass; -¼), Real Armor (-¼) (total cost: 18 points) plus Life Support (Self-Contained Breathing; Safe Environments: High Pressure, High Radiation, Intense cold, Intense Heat, Low Pressure/Vacuum) (17 Active Points); OIF (-½) (total cost: 11 points) plus Enhanced Senses: Infrared Perception (5 Active Points); OIF (-½) (total cost: 3 points) plus Enhanced Senses: Radio Perception/Transmission (10 Active Points); OIF (-½) (total cost: 7 points) plus Enhanced Senses: Enhanced Perception (Sight Group) +4 (8 Active Points); OIF (-½), Only To Counteract Darkness Modifiers (-½) (total cost: 4 points) plus Enhanced Senses: Ultraviolet Perception (5 Active Points); OIF (-½) (total cost: 3 points) plus Flight 5” (10 Active Points); Only Works In Zero-G Environments (-1) (total cost: 5 points) plus Flash Defense (Hearing and Sight Group) +8 (16 Active points); OIF (-½) (total cost: 11 points) plus Sight Group Images 1” radius (10 Active Points); OIF (-½), Only To Create Light (-1), Limited Range (20”; -¼) (total cost: 4 points) plus Clinging (STR 20, no normal STR) (10 Active Points); OIF (-½), Works Only On Metal Surfaces (-¼) (total cost: 6 points). Total Cost: 72 points.           
   

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