Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Simple Exalted] Outcaste Dragonblooded

(1/7) > >>

trendyhanky:
Hat Jemand Lust auf ein Forenspiel für Simple Exalted?

1. Die Charaktere sind allesamt Outcaste Dragonblooded aus der Threshold.
2. Fluff orientiert sich vor allem an der 1st Edition, also weniger Magitech und mehr Occult Tech.
3. Regeln sind ein extremst simplifiziertes Exalted, also eher ST-Dicepool mit paar Addons
4. Gruppe einigt sich gemeinsam auf eine Region in der Creation und ein Thema, um das es gehen soll.

Jiba:
Ich sage einfach mal: Gerne!

Aber: Welche Postfrequenz wird vorausgesetzt? Oder Hangouts oder so?

Und meine Stimme geht entweder an den Norden, so Cherak und so, das wurde bei uns noch nicht extensiv bespielt. Oder im Osten, Osten geht immer.

trendyhanky:


--- Zitat ---Aber: Welche Postfrequenz wird vorausgesetzt? Oder Hangouts oder so?
--- Ende Zitat ---

Ich würde vorerst hier im Forum bleiben wollen. Dann kann man immer noch schauen.
Postfrequenz möchte ich nicht krass regeln. Aber man sollte in einer Woche schon den einen oder anderen Post setzen können. Eilig habe ich es nicht.

trendyhanky:

--- Zitat ---Und meine Stimme geht entweder an den Norden, so Cherak und so, das wurde bei uns noch nicht extensiv bespielt. Oder im Osten, Osten geht immer.
--- Ende Zitat ---

Mit dem Osten meinst du die Region die im 2nd Edition-Buch "The East" beschrieben ist oder auch die Scavenger Lands?

Jiba:
Scavenger Lands. Auf Lookshy stehe ich nicht so, aber Nexus ist cool und Great Forks und Greyfalls.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln