Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Simple Exalted] Outcaste Dragonblooded

<< < (3/7) > >>

Jiba:
Ich auch, ist hoffentlich nicht dieselbe.  ;)

Feueraspekt?

Infernal Teddy:
"Ich wurde von meiner Familie, und damit von der Blessed Isle verstoßen, weil ich die Gelegenheit nicht nutzte und meine Schwester  nicht ermordete.

Meine Schwester verwandelte sich mitten in einer Übungsrunde in eine Anathema, und ich nutzte nicht die Gelegenheit sie umzubringen, sondern ließ sie laufen, gab ihr die Chance dem Reich zu entkommen. Dafür verstieß mich meine Familie, und dafür verbannte mich das Reich. jetzt suche ich meine Schwester, die Anathema. Ob um mich ihr anzuschließen, oder um ihren Kopf zurück zur Familie zu bringen weiß ich nicht.

Hoffentlih finde ich es heraus bevor ich sie finde..."

trendyhanky:

--- Zitat ---"Ich wurde von meiner Familie, und damit von der Blessed Isle verstoßen, weil ich die Gelegenheit nicht nutzte und meine Schwester  nicht ermordete.

Meine Schwester verwandelte sich mitten in einer Übungsrunde in eine Anathema, und ich nutzte nicht die Gelegenheit sie umzubringen, sondern ließ sie laufen, gab ihr die Chance dem Reich zu entkommen. Dafür verstieß mich meine Familie, und dafür verbannte mich das Reich. jetzt suche ich meine Schwester, die Anathema. Ob um mich ihr anzuschließen, oder um ihren Kopf zurück zur Familie zu bringen weiß ich nicht.

Hoffentlih finde ich es heraus bevor ich sie finde..."

--- Ende Zitat ---

Nett.  ;D

Das würde bedeuten, dass die Solar (meinst du DAS mit Anathema?) eine nicht ganz unwichtige Rolle spielen sollen.
Und der Charakter wäre ein Patrizier oder ein Dynast...? Oder einfach ein normaler Ex-Mortal von der Blessed Isle?

Infernal Teddy:
Dynast - und ich habe bewußt offen gelassen, was die Schwester des Charakters ist. Ich neige zu Feuer-Aspekt, habe aber noch nicht entscheiden welches Haus.

Jiba:
Ui, da passt mein Konzept vielleicht gar nicht soooooo gut dazu.


Feueraspekt, wandernder Mönch des Unbefleckten Ordens, geboren in Groß-Gabel, Exorzist. Sehr bescheiden, trägt aber eine Artefaktkampfette mit einer Laterne am Ende. Er ist die Flamme gegen die Dunkelheit.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln