Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Die nächste Story Line

(1/228) > >>

Tintenteufel:
Weil ich noch wach bin, die neue SL raus ist und in letzter Zeit gefühlt viel die Rede von Feen-Kram (Eladrin in UA, Feen-Barde und Feen-Druide in XGtE, auch VGtM hatte einige fey) war, vermute ich jetzt einfach mal, dass die nächste SL was mit dem Feywild zu tun haben wird. War auch noch nicht wirklich dran, oder? Natürlich kann es auch ein Compilation a la YP sein.

Habt ihr irgendwelche Vermutungen?

Antariuk:
Hast du einen Link? Finde da grade nichts Neues.

Ansonsten gilt diese Tage ja dass man, wenn man wissen will was D&D als nächstes Abenteuer rausbringt, rüber zu Magic the Gathering schauen muss: Sword Coast Adventurers Guide kam zusammen mit Battle for Zendikar, Tyranny of Dragons kam zusammen mit Clans of Tarkir, Curse of Strahd kam zusammen mit Shadows over Innistrad, Tomb of Annihilation kommt grade zusammen mit Ixalan.

Abgesehen davon gibt es, zumindest online, recht viele Pathfinderspieler die Fans des dortigen Äquivalents "First World" sind, wo es Anfang des Jahres auch den ersten Quellenband gab nachdem bisherige Infos über zig Abenteuer und Hefte verstreut lagen. Sich da versuchsweise ein paar Leute schnappen zu wollen ergibt schon irgendwie Sinn.

Rhylthar:
Feywild wäre schon schön, Heroes of the Feywild ist ein tolles Quellenbuch.
Habe die Planes noch nicht ganz abgeschrieben, wobei das vielleicht doch nicht ganz in den Produktplan passen könnte.

Ansonsten gibt es so einige Möglichkeiten, was jetzt kommen könnte. Gibt noch genug Monster bzw. Gegenden, die als Fokus dienen könnten.

Bildpunkt:
Leider ist die Mondsee auch nicht mehr was sie mal war (2nd Ed) sonst gerne da...

DaveInc:
Ich hoffe mal, dass sie nicht einfach die Realms mit einem Feen-Welt Abenteuer bereichern und das dann Planescape nennen ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln