Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Die nächste Story Line
Antariuk:
Ein richtig neues Setting, das kein Re-Release alter Kamellen ist, das wäre ja mal was...
Ich weiß, Wunschtraum.
Tintenteufel:
Aaah, das wäre schön! War eine gute Stimmung damals mit Eberron. Ich habe aber auch mal Gerüchte mitbekommen, dass Chris Perkins' Homesetting zu einem offiziellen / neuen Setting aufbereitet werden soll...
Bildpunkt:
--- Zitat von: Antariuk am 22.11.2017 | 11:12 ---Ein richtig neues Setting, das kein Re-Release alter Kamellen ist, das wäre ja mal was...
Ich weiß, Wunschtraum.
--- Ende Zitat ---
ja das hätte auch was. welche fantasy spielart (siehe dmg) gab es noch nicht im dnd Universum? dark fantasy / gebrueder Grimm? wurde jedenfalls in der letzten dnd allgemein umfrage abgefragt...
Tintenteufel:
Mit Curse of Strahd würde ich Dark Fantasy schon abhaken. Ich tippe auf Sword and Sorcery, da kommt wenn am ehesten Storm King's Thunder ran, aber nicht wirklich. Die anderen SLs sind für mich eher Heroic (PotA, ToA) oder Epic Fantasy (OotA, ToD).
Bildpunkt:
--- Zitat von: Mhyr am 22.11.2017 | 17:41 ---Mit Curse of Strahd würde ich Dark Fantasy schon abhaken. Ich tippe auf Sword and Sorcery, da kommt wenn am ehesten Storm King's Thunder ran, aber nicht wirklich. Die anderen SLs sind für mich eher Heroic (PotA, ToA) oder Epic Fantasy (OotA, ToD).
--- Ende Zitat ---
rabenhorst ist gotische "horror" fantasy . "dark" fantasy ist eher die pc serie witcher oder als rollenspiel zb symbaroum
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln