Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Die nächste Story Line
br0adsw0rd:
--- Zitat von: Pixellance am 1.04.2018 | 07:22 ---stimmt das bei Amazon angekuendigte Spiel Buch könnte auch das Gegenstueck zu Xanathars Sammelsurium sein...
--- Ende Zitat ---
Jo könnte durchaus sein, da der Rückentext genau den besagten Betrachter erwähnt.
http://forgottenrealms.wikia.com/wiki/To_Catch_a_Thief
Malron:
Ich denke „Broadway“ wird etwas mit Sternen zu tun haben und da bietet sich spelljammer ja an? Passt auch lose mit dem Mai Release , was die großen Konflikte im Multiversum aufgreift.
Bildpunkt:
--- Zitat von: Malron am 1.04.2018 | 09:49 ---Ich denke „Broadway“ wird etwas mit Sternen zu tun haben und da bietet sich spelljammer ja an? Passt auch lose mit dem Mai Release , was die großen Konflikte im Multiversum aufgreift.
--- Ende Zitat ---
nach diesem indiz bin ich mir nicht mehr so sicher. dachte eigentlich das mordenkainen plus broadway auf "the great wheel" also Planescape hinweist. aber tiefwasser /undermountain wuerde auch sehr gut als Doppelabenteuer zu broadway und catacomb passen..auch als anknuepfung zu Xanathars Sammelsurium..
br0adsw0rd:
Catacobs war auch die Vorgängerlinie vor "Endless Quest"
Tintenteufel:
Es könnte also Waterdeep/Undermountain sein, Dark Sun oder Spelljamer? Hm... Ja, vielleicht auch was ganz anderes. Dieses Warte-/Ratespielchen ist irgendwie spannend und nervig zugleich!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln