Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Die nächste Story Line
schneeland:
CoS ist zwar auch mein Favorit, aber zumindest ToA und in Teilen auch OotA fand' ich vom Lesen her eigentlich ganz in Ordnung. Aber in der Tat wäre ein Ausflug nach Undermoutain ein Grund, den nächsten Storyband doch zu kaufen - allein schon aus Nostalgiegründen (an Eye of the Beholder habe ich noch viele lustige Erinnerungen). Bin mal gespannt, wie schnell Ulisses übersetzt bzw. Galeforce 9 das Ding dann auch rausbringt (nachdem jetzt Eigennamen weiter übersetzt werden dürfen, überlege ich, ob ich nicht auf die deutsche Version umsteigen sollte).
Rhylthar:
Bei aller Liebe zu den FR:
Undermountain pur wäre ein reiner Dungeon Crawl. Ein interessanter, aber trotzdem ein Crawl.
Da wäre mir ein Stadtabenteuer lieber.
schneeland:
--- Zitat von: Rhylthar am 1.05.2018 | 22:07 ---Bei aller Liebe zu den FR:
Undermountain pur wäre ein reiner Dungeon Crawl. Ein interessanter, aber trotzdem ein Crawl.
Da wäre mir ein Stadtabenteuer lieber.
--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich ist das sogar die vernünftigere Perspektive, aber ich ein Teil von mir würde schon ganz gerne wieder Mind Flayer solange mit Nahrungsmitteln und Kleidung bewerfen bis sie sterben ;)
Bildpunkt:
--- Zitat von: schneeland am 1.05.2018 | 22:40 ---Wahrscheinlich ist das sogar die vernünftigere Perspektive, aber ich ein Teil von mir würde schon ganz gerne wieder Mind Flayer solange mit Nahrungsmitteln und Kleidung bewerfen bis sie sterben ;)
--- Ende Zitat ---
LOL
Übrigens ab jetzt nette Schnitzeljagd zur neuen Storyline von Wotc auf Twitter mit dem Account @Immortal4tress..mach Spaß mitzumachen
https://twitter.com/Immortal4tress
schneeland:
--- Zitat von: Pixellance am 2.05.2018 | 21:15 ---LOL
Übrigens ab jetzt nette Schnitzeljagd zur neuen Storyline von Wotc auf Twitter mit dem Account @Immortal4tress..mach Spaß mitzumachen
https://twitter.com/Immortal4tress
--- Ende Zitat ---
Hab's auch gerade schon gesehen, aber nach dem heutigen Arbeitstag arbeitet mein Hirn nur noch mechanisch :-\
Für alle, die nicht bei Twitter unterwegs sind: vorhin wurde auf dem D&D-Account folgendes gepostet:
--- Zitat ---Forgive my usurpation of this information stream, but circumstances call for nothing less. I dare not cede control ere I’ve occasion to recount a brief but dire missive from the realms that time forgot.
The Sage of Shadowdale hath hid on Earth a stone, of power great and imminent import. Its guardian, an exile from my realm, was spirited to Earth with this in tow; To keep it safe and secret ere its prophesied return.
The hour of its need now soon at hand, this item and its wielder must be found; Sent, via portal, back from whence they came. At long last, well and truly homeward-bound.
The Sage of Shadowdale himself is otherwise engaged, and cast me as his proxy in this search. Unable, as I am, to sojourn there myself, this task falls to the denizens of Earth.
Should you be of a mind to render aid, direct your queries to mine own account. I’m called @Immortal4tress, my address: your internet; Elminster’s humble servant, and forever in your debt.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln