Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
[DCC RPG] Smalltalk
Achamanian:
--- Zitat von: Dr. Clownerie am 23.08.2019 | 08:54 ---Ja, da geht es mir ähnlich. Aber es könnte ja ein neuer Ansatz sein. Ansonsten hat Moonmoth noch Amber ins Spiel gebracht! Ja, fänd ich auch sehr spannend und wäre ziemlich abgefahren :)
--- Ende Zitat ---
Amber, dreimal versucht, dreimal nach rund 50 Seiten abgebrochen, weil ich die Hauptfigur so dermaßen zum Kotzen fand ;D
Aber irgendwas muss dran sein, und Zelaznys "Lord of Light" gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Vielleicht würde Amber als Rollenspielsetting ja tatsächlich was taugen.
Tegres:
--- Zitat von: General Kong am 23.08.2019 | 10:42 ---JOINK!!! Meins!
Man soll auch gute Ideen nicht im Urwald liegen lassen, wenn der Gorillageneral marschiert.
Die Ideen sind als Kontrabande beschlagnahmt!
--- Ende Zitat ---
Wer's zuerst aufgeschrieben hat, darf's beanspruchen. :D
Ich muss dich aber vorwarnen: Zum Stufe 0-, 1- und 2-Szenario gibt es bereits gewisse Ausarbeitungen meinerseits. :P
Fezzik:
--- Zitat von: Tegres am 23.08.2019 | 12:17 ---Wer's zuerst aufgeschrieben hat, darf's beanspruchen. :D
Ich muss dich aber vorwarnen: Zum Stufe 0-, 1- und 2-Szenario gibt es bereits gewisse Ausarbeitungen meinerseits. :P
--- Ende Zitat ---
Tegres ich warte einfach darauf das System Matters den Abenteuerpfad von dir für DCC veröffentlicht. ;)
schneeland:
Also so 'nen Tegres-Abenteuerpfad würde ich schon nehmen ;)
Tegres:
--- Zitat von: Fezzik am 23.08.2019 | 14:01 ---Tegres ich warte einfach darauf das System Matters den Abenteuerpfad von dir für DCC veröffentlicht. ;)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: schneeland am 23.08.2019 | 15:12 ---Also so 'nen Tegres-Abenteuerpfad würde ich schon nehmen ;)
--- Ende Zitat ---
Ich hab tatsächlich richtig Lut, Abenteuer zu schreiben, aber vorher müssen Daniel und Co. natürlich sagen, ob sie das überhaupt haben wollen.
Und sagen wir so: Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit, an anderer Stelle meine (Un-)Qualität als Abenteuerautor zu bewerten. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln